Hallo Leute,
kleine Vorgeschichte:
Fest stand für meine Freundin und mich das wir zwischen Januar-März 2013 für 7-10 Tage in den Urlaub wollten.
Eigentlich hatten wir uns für New York entschieden.
Seit drei Monaten habe ich nun einen neuen Job und arbeite viel.
Von daher wurde mir ein Urlaubsziel lieber,bei dem ich mal schön an den Strand gehen kann, lecker essen gehe, mal feiern gehen kann und natürlich auch Shoppen kann. Also einfach mal ne Woche ausruhen und quasi nichts tun.
Als großer Amerikafan kam mir Miami in den Sinn, Miami zieht mich schon lange an.
Von Bildern oder aus dem Fernsehen war mir ein paradisisches Panorama mit tollem Strand in Erinnerung geblieben.
Um mich näher zu informieren meldete ich ich in einem Amerika Reiseforum an.
Doch dort erzählte man mir das genaue Gegenteil...der Strand ist nichts besonderes und Miami ist langweilig.
Man ging sogar soweit zu sagen das sich eine Reise nach Miami nicht lohne, da man schon umliegende Städte/Sehenswürdigkeiten ansteuern müsse weil Miami nach 2 Tagen langweilig wird. 8o
Einerseits denke ich das die Leute da wissen was sie schreiben, andererseits kann ich mir Miami so "schlecht" beim besten Willen nicht vorstellen.
Daher wollte ich hier eine zweite Meinung einholen, bestimmt war der ein oder andere schonmal in Miami.
Beste Grüße,
Daniel