Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Mein 32x mal auf Ibiza
Dies ist mein 32 x auf meiner Lieblingsinsel Ibiza und heute versuche ich euch auch mal was nettes davon zu zeigen, obwohl ich das erste mal sehr enttäuscht war. Jahr zu Jahr verschlechtert sich die schöne Insel, immer neue Bauten und viel Nepp
Und in der Hochsaison ein absoluter Alptraum, weil sie da die Menschen total ausnehmen und nur für das ganz reiche Volk da sind. Selbst die Karten sind dieses Jahr auf russisch gedruckt
Die Speisekarten sind mit den alten Preisen überdruckt und in manchen Cafés , Restaurants und Co schon gar nicht mehr zu haben
Selbst in unseren Café wo wir jahrelang hingehen ,haben sie uns das fast dreifache abgezogen, 2 kleine Rühreier mit einer Scheibe Toast, 2 Cappuccino, 1 Fanta und ein normales Croissant 39,50 Euro, danach wussten wir warum sie keine Karten mehr haben,,,,
Am Strand mit 2 Liegen und einmal 30 Minuten Boot (Tretboot) fahren knappe 100 Euro, ich frag mich da, wie das eine Familie machen soll mit 2 oder 3 Kindern ??? Das erste mal sah ich auch viele Schwarze mit ihren Fakes am Strand rum laufen, die in 2 Minutentakt kommen, normalerweise sieht man die nie ,ausser in San Antonio und Playa Bossa.
Nun ja, eines steht fest, ich liebe diese Insel immer noch, aber ich werde gewiss nicht mehr in der Hochsaison dort hin fliegen, zuviel Nepp und reichlich Proleten und MöchtegernReiche
Aber immer noch meine Perle ,denn ich weiss, wenn keine Saison ist ist die Insel ein Traum,,, noch wenn die Menschen mit ihren sinnlosen Bauten nicht alles ruinieren
Ich habe noch reichlich mehr Fotos über diese schöne Insel, aber leider sagt das System nur 10 Fotos pro Beitrag =(
Anhang 15456
Anhang 15457
Anhang 15458
Anhang 15459
Anhang 15460
Anhang 15461
Anhang 15462
Anhang 15463
Anhang 15464
Anhang 15465
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von
alicia
superschöne Pics und wir vertragen auf alle Fälle mehr :gut:
die Bilder sind aber jetzt nicht aus der Hauptsaison, oder? Zumindest sehe ich jetzt keine Menschenmassen?
Danke, doch absolute Hauptsaison ,ich war vom 19 Juli bis 2 August dort, aber wenn man sich auskennt dort flüchtet man von den Massen oder macht die Fotos ganz in der früh;)
Anhang 15519
Anhang 15520
Anhang 15522
Anhang 15523
Anhang 15524
Anhang 15525
Anhang 15526
Anhang 15527
Anhang 15528
Anhang 15529