Welche Sonnenbrillen sind hip für dieses Jahr? Zeigt sie her ... :D
Druckbare Version
Welche Sonnenbrillen sind hip für dieses Jahr? Zeigt sie her ... :D
http://pics.r-l-x.de/userfiles/pcs/misc/DSC06762.JPG
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
8o Camorra Member ?? :D
Ja, ohne Typ wär die Brille vielleicht cool. Was´n das? ;)
oakley!!! :gut:
Der Elementarteilchenbeschleuniger beim Training für Eltville, France?! :D :D :D
B.
Der Knaller dieses Jahr.......... :D :D :D
http://img167.exs.cx/img167/6929/20040875tj.jpg
Percy wie er "leibt" und lebts. Der volle Genußmensch.... :DZitat:
Oakley rules.Zitat:
Original von alexis
oakley!!! :gut:
Montaya
oakley = vollproletenbrille von 1996 ... wer das heute noch trägt, sollte sich seinen
standplatz im moma sichern, oder bitte unverzüglich auswandern, möchte nicht, dass
das rolex träger image auf derartige tiefen sinkt ... dann schon lieber die ewig
langweiligen ray-bans pilots ... sieht zwar auch scheisse aus, man bleibt aber im
klischee-rahmen ... :cool:
RayBan ist seit 1988 nicht mehr Rolexkonform. RayBan tragen die ewig gestrigen Breitlinge, ebenso wie diese unsäglichen LacostehemdchenZitat:
Original von Smile
oakley = vollproletenbrille von 1996 ... wer das heute noch trägt, sollte sich seinen
standplatz im moma sichern, oder bitte unverzüglich auswandern, möchte nicht, dass
das rolex träger image auf derartige tiefen sinkt ... dann schon lieber die ewig
langweiligen ray-bans pilots ... sieht zwar auch scheisse aus, man bleibt aber im
Ich trag auschließlich Ray-Ban, kann ich mir leisten ohne prollig einen auf Breitlingträger zu machen, alles andere geht bei mir gar nicht.
Es gibt bestimmt Leute, denen die Designerteile stehen, mir nicht. Junge Leute sollen, von mir aus, auch den Oakleykram tragen, mir egal, dann aber bitte nicht rumheulen, wenn das Plastik verkrazt.
Für mich nur RayBan mit den guten Gläsern...
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/held.gifZitat:
Original von Smile
OXYDO :gut:
Sehr gute Qualität, geiles Design, nicht so bekannt und verbreitet.
www.oxydo.net
Falsch Du Nappo, ich trage Oakley... :rolleyes: ;)Zitat:
Original von LV Gott
RayBan ist seit 1988 nicht mehr Rolexkonform. RayBan tragen die ewig gestrigen Breitlinge, ebenso wie diese unsäglichen Lacostehemdchen
was weinste dann rum? hab ich dich schwul geschimpft?Zitat:
Original von ******
Falsch Du Nappo, ich trage Oakley... :rolleyes: ;)Zitat:
Original von LV Gott
RayBan ist seit 1988 nicht mehr Rolexkonform. RayBan tragen die ewig gestrigen Breitlinge, ebenso wie diese unsäglichen Lacostehemdchen
;-)
naja ne rayban predator 8 hab ich natürlich auch ;-) ...make my day...
Ja, nee, is klar, ne.
Erst große Töne spucken und dann doch nachgeben... :D
Ewig gestig ist ja auch schlimmer als schwul (schwul ist ja bei Dir ne allgemeine Aussage... :D) Meine Rayban habe ich seinerzeit aus Vershen in der Elbe vesenkt... ;(
Dafür sollte man Dir die Ohren lang ziehen! :(Zitat:
Original von ******
Meine Rayban habe ich seinerzeit aus Vershen in der Elbe vesenkt... ;(
Und ich habe dort beim Tauchen eine gefunden. Danke Björn :D