Zur Erhöhung der Frauenquote
Nachdem ich drei Tage gebraucht habe für Lesen, Anmeldung, und ersten Beitrag mit Foto schreiben, stelle ich mich vor. Ich komme aus Unterfranken und habe verschiedene Hobbies die ich mit meinem Mann teile. Sein Hobby sind die Oldtimer und meines Taschen und Uhren. Da die Regale voll mit Taschen sind möchte ich meine Sammelleidenschaft mal auf Uhren lenken, die kann man besser verstauen;)
Es ist nicht so dass ich noch nicht angefangen habe. Täglich trage ich meine geliebte Yachtmaster, manchmal die kleine Oyster perpetual day date. Sie ist aber so klein. Wenn wir mit unseren Oldtimern fahren muss die Reverso herhalten.
Mit Bildern tue ich mich noch schwer, da die hier gezeigten Bilder von teilweise hervorragender Qualität sind und da muss ich noch etwas üben. Da ich durch meinen Beruf (Zahntechnikermeister) viel mit Metallen zu tun habe bastele ich schon mal an kaputtenen Armbändern der Verwandtschaft rum, einen Laser habe ich auch, der ist schon nützlich wenn manchmal gar nichts mehr geht.
Jetzt werde ich mich mal weiter einlesen und schon mal das sparen auf eine Damen Day Date beginnen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
muss jetzt erst mal die Schildkröten sortieren, habe keine Ahnung von der BundesligaAnhang 14774