Wer leiht mir für ein Wochenende ein 50 m langes 63 Ampere-Kabel mit 5x10, bzw. 5x16 Querschnitt oder kennt jemanden, der das kann? Ich brauchs nur am kommenden Wochenende. Zahle gut!
Druckbare Version
Wer leiht mir für ein Wochenende ein 50 m langes 63 Ampere-Kabel mit 5x10, bzw. 5x16 Querschnitt oder kennt jemanden, der das kann? Ich brauchs nur am kommenden Wochenende. Zahle gut!
Bin ich dafür zu weit weg?
Nein.
Reicht dir ein 30 Meter Kabel! Das könnte ich besorgen! Leihgebühr 30 Euro Brutto inkl. Rechnung!
Nein, es müssen 50 m sein. Aber diese Strecke könnte auch aus 2 Kabeln bestehen. Wenn es also 2 Kabel gäbe, die zusammen 50 m ergeben, wär das super.
Ich klär es noch mal!
:verneig:
Könnte ich Morgen auch klären.:gut:
ich finde es ja gut das du hier drin fragst.....
bei uns hier in berlin fällt die s-bahn regelmäßig aus wegen kabel diebstahl.....:-))
Alternativ falls das Forum nicht helfen kann:THW fragen, gegen eine Spende leihen die das auch her :gut:
THW hab ich schon gefragt, die haben aber noch nicht geantwortet.
Gerade erst gesehen, ist das noch akut? Und wenn, wann bräuchtest Du das/die Kabel?
Hast Du bei den Baufirmen in Deiner Umgebung schon angefragt?
Die haben solche Kabel für Baustromkästen und Baukräne.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hat sich längst erledigt, vielen Dank :verneig: Wir haben dann eins von unserem Techniker bekommen, keine Ahnung, wo der das geklaut hat :D
:rofl:
:weg: :D