Hallo, bin neu und wollte mich kurz vorstellen.
Ein freundliches "Grüß Gott" an alle User hier im R-L-X Forum
Ich wollte mich mal kurz vorstellen, wie es sich gehört.
Ich bin der Cheech aus der nähe von Nürnberg, bin 36 Jahre alt.
Bin ganz normaler Angestellter mit nem normalen Einkommen, da ich aber weder Haus, Auto, Frau und Kind besitze, gönne ich mir gerne mal ein bisschen Luxus.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich hatte ein Problem mit ner Belstaff Jacke und hatte es gegoogelt, habe dann den Kleidungsthread gefunden und aufmerksam verfolgt. ich finde es ziemlich interessant hier. Besonders die Threads über Belstaff und Louis Vuitton waren genau das richtige für mich.
Habe bisher mein Geld mehr in Kleidung und Accessoires angelegt. Lieblingsmarken: Ralph Lauren, Hackett, Burberry, Belstaff, Barbour, Louis Vuitton, Hermes, und neuerdings wieder La Martina (zum trotz, weil es die letzten Jahre für viele eher nicht tragbar war;))
Mit Uhren hatte ich bisher nicht wirklich viel zu tun, hatte bisher nur ne €500, Armani Uhr mit Batterie. Bin also blutiger Anfänger, und habe noch überhaupt keine Ahnung davon, bin aber sehr wissbegierig und Lernfähig.
Jetzt soll es aber meine erste richtige Uhr sein. Ne Tag Heuer Monaco.
1. stehe ich total auf eckige Uhren.
2. bin ich ein großer Fan des "King of Cool" Steve McQueen, insbesondere vom Film Le Mans.
Später irgendwann würde mich ne Rolex GMT Master interessieren, am liebsten in Blau und Rot so wie Magnum p.i. sie hatte.
Ihr seht ich bin sehr Hollywood beeinflusst, aber was soll mann machen, das sind halt die Helden meiner Kindheit.
Glücklicherweise hatte Errol Fylnn in den meisten seiner Filme keine Uhr um, sonst hätte ich die auch noch gewollt. :)
Ich hoffe ich kann hier viele Informationen sammeln und freue mich schon auf eine tolle Zeit hier im Forum.
Grüße Cheech.