Oh Du meine Güte...sie hat Geburtstag!!!
...und beinahe hätte ich es verschwitzt!
Wir schrieben vor einem Jahr offensichtlich den 02.04.2004 (man beachte die geschickte Datumswahl) und an diesem Tag kaufte ich mir meine erste wirklich hochwertige Uhr, eine Rolex GMT II, bei einem Konzi in DDorf...
Und nun mal meine Frage an Euch:
Denkt Ihr eigentlich an "den Ehrentag" Eurer Uhren? Zelebriert Ihr ihn indem Ihr die Uhr "herausputzt" oder - solltet Ihr mehrere besitzen - extra an diesem Tag tragt???
...und wie ist das überhaupt wenn Ihr mehrere hochwertige Manufakturmeisterstücke besitzt, erinnert/behaltet Ihr Euch das Datum des Kaufs?
RE: Oh Du meine Güte...sie hat Geburtstag!!!
[quote]Original von DCM-Master
Denkt Ihr eigentlich an "den Ehrentag" Eurer Uhren? Zelebriert Ihr ihn indem Ihr die Uhr "herausputzt" oder - solltet Ihr mehrere besitzen - extra an diesem Tag tragt???
quote]
......dann wäre ja bei Wolfram ( SL_55 ) jeden zweiten Tag ne Riesen Patty...!! :rolleyes: ;) :D
RE: Oh Du meine Güte...sie hat Geburtstag!!!
Zitat:
Original von DCM-Master
...............................
...und wie ist das überhaupt wenn Ihr mehrere hochwertige Manufakturmeisterstücke besitzt, erinnert/behaltet Ihr Euch das Datum des Kaufs?
Loooooooooooooooooooooooool :D :D
Was für ein Ding!
Mich interessiert weder wann noch wo ich die Uhr gekauft habe. Noch interessiert es mich ob ich diejenige(n) behalte oder verkaufe oder verschenke. =)
Its only for my personal use. Sie muss mir dienen - solange sie das gut macht erinnere ich mich an sie. ;)