Hallo,
Uhren kommen...Uhren gehen. Der eine hat 1ne...der andere ein paar mehr......
Welches Modell von Rolex sollte eurer Meinung nach nicht in einer Sammlung fehlen?
Druckbare Version
Hallo,
Uhren kommen...Uhren gehen. Der eine hat 1ne...der andere ein paar mehr......
Welches Modell von Rolex sollte eurer Meinung nach nicht in einer Sammlung fehlen?
In jeder Ansammlung sollte eine Daytona vorhanden sein; in einer Sammlung wohl abhängig vom Sammelgebiet.;)
Sub LV
Natürlich eine Submariner. - Egal welches Modell, ob mit oder ohne Datum. :op:
Die "alte" Explorer I - ich kann mir diese dämlichen Referenznummern nie merken.
Aus meiner Sicht ein Muss. Aber ist nur meine Sicht.
Ich hatte einige Modelle und alle sind irgendwann rausgeflogen. Nur die Explorer I ist noch da. Keine ist vielseitiger, keine ist klassischer, keine passt mehr zu jeder Garderobe. Meine Meinung. =)
Vor mir aus auch die "neue" Explorer I - deren verdammte Referenznummer ich mir gleich dreimal nicht merken kann...
Die Uhren, die Dir gefallen sollten enthalten sein oder???? :jump:
Sollten .....mindestens :-)
Edelmetallmodelle. Und Stahlmodell. Das reicht. Typ? Egal....wobei...Day Date ist ein "Must Have" egal welche Referenz.
SubDate, normal oder LV oder noch besser die bessere Sub = SD und eine Day-Date. Das sind für mich die beiden Klassiker. Und natürlich die Daytona ..... und wenn ich mir es recht überlege auch eine GMT, schwierige Frage .....
Wahrscheinlich ein Stahlwecker, aber fast noch wichtiger wäre ein Braun-Wecker, egal ob defekt oder nicht! :gut:
sieht das hier nicht jeder anders ? ;)
Hallo zusammen,
es sollte für jeden Anlass was dabei sein, d.h. als Basis eine DJ und eine Stahl-Sporty, dann irgendwann eine Vintage und je nach Gusto und Kontostand was in Edelmetall und da kann man auch wieder von vorne anfangen ..., eine DJ, eine Sporty, eine Vintage ..., usw.
Definitiv einen der beiden Klassiker Sub/Gmt.
Alles weitere folgt als Ergänzung wenn einen die Leidenschaft gepackt hat.
Sehe ich genauso. GMT oder ne Subi:gut:
Es geht auch ganz einfach ... vierstellig, fünfstellig, sechsstellig :D
Wie viele Autos, wie viele Uhren, wie viel Frauen, wie viele Schnitzel... ich glaube, das sollte jeder für sich wissen, was er sich leisten kann. Wenn's dir gefällt, dann ist die Sammlung perfekt... Aber Rolex kannst du nie genug haben - es gibt zu viele!!!
Pepsi- GMT! Zwingend!
Bei mir hat sich jetzt ein GMT, eine Sub und eine DD angesammelt.
Damit ist man ganz gut aufgestellt.
Irgendwann kommt mal wieder eine EX und die nötigsten Anlässe sind abgedeckt.
Bei Mehrbedarf kann man dann ja innerhalb der Modellreihen variieren oder akkumulieren.