Neue Modelle - Rolex Köln gibt sich bedeckt!
Mal ´ne Info,
Anfrage für eine ExplorerII bei Rolex in Köln.
Anruf bei der Zentrale, die junge Dame hatte gar keine Ahnung, war aber sehr nett und verwies mich auf einen Uhrmacher im Haus. :wall:
Das Gespräch mit Hr. Krämer (für die Werke zuständig) verlief sehr harmonisch, aber weniger Aufschlussreich! :muede:
Er beklagte u.a. auch, dass die in Köln wohl die letzten in der Kette seien die Infos bekommen würden. ;(
Was das neue Kaliber 3186 betrifft, meinte er, dass es dieses wohl vor Weihnachten nicht zu kaufen gäbe! ;(
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Mathy
RE: Neue Modelle - Rolex Köln gibt sich bedeckt!
Zitat:
Original von Explorer Mathy
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Mathy
... ich meine: netter avatar ... ;)
Zitat:
Was meint ihr dazu?
Hast Du etwas anderes erwartet? 8o
=)
Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Mathy
... ich meine: netter avatar ... ;)
Dem schliesse ich mich an und meine zusätzlich, dass die in Köln von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber absolut gar keine! Cheers
Zitat:
Was das neue Kaliber 3186 betrifft, meinte er, dass es dieses wohl vor Weihnachten nicht zu kaufen gäbe! ;(
Was meint ihr dazu?
Total normal, würde ich sagen.
Oder hast du erwartet die jetzt in Basel vorgestellten Uhren gibt es ab heute zu kaufen???
Die Messeneuheiten kommen nie vor Herbst auf den Markt.
War vor zwei Jahren mit der LV so und letztes Jahr mit dem neuen TOG so.
Und ob das 3186 in diesem Jahr schon in die Explorer II kommt, bezweifle ich gang ganz stark. Dann müßte sie ja auch ein neues Gehäuse und die Triplock-Krone bekommen und das hiesse sie bekommt eine Referenznummer. Schmink dir den Gedanken mal ab. ;)