-
Autoteppich gesucht
Und zwar keine Fußmatte, sondern das robuste Zeugs unter der Fußmatte. Ich mußte heute malheurbedingt ein größeres Stück davon aus dem Auto meiner Frau schneiden und muß dieses nun ersetzen. Graue Farbe, Hersteller Toyota, Bj. 99.
Wo krieg ich sowas her? Brauch etwa nen qm.
-
Hättste Micki halt das Sofa lassen sollen. :D ;)
Gruß
Erik
-
Ich habe den letzten beim Sattler gekauft. Die machen oftmals auch Innenausstattung. Geht auf Maß mit passendem Keder.
@ Eric: :D
-
Wenns nur Micki gewesen wär :mimimi: Mir ist Säure ausgelaufen, den Teppich hats weggeschmolzen wie ein Aspirin im Wasser :wall:
-
vor ein paar Monaten hat sich hier im Forum doch eine Sattlerin zu Wort gemeldet, wenn mir nur der Nick wieder einfallen würde
-
Andrea Buesgen, kenn ich. Die könnt ich mal fragen, da hast du recht :gut:
-
-
Eine weitere Alternative wäre der örtliche Schrottplatz, damit wäre auch sichergestellt, das der alte Teppich genau zum neuen paßt.
Gruß
Falko
-
Ansonsten die Firma Borgers kontaktieren. Die hat ihren Sitz bei uns in Bocholt und beliefert eigentlich 3/4 der Autoindustrie mit Fahrzeugteppichen. Für Toyota auf jeden Fall, das weiß ich 100%ig.
Ich könnte das Stück Teppich, wenn Du dann erfolgreich bist, auch abholen und Dir zuschicken.
So long... ;)
-
Forum rockt, vielen Dank. :verneig:
-
Hier Tobias, wenn es noch aktuell ist:
Wir hatten mal einen größeren Restposten anthrazitfarbenen Autovelours aufgekauft. Müsste noch ein Reststück auf Lager sein. Gehe gerne mal im Lager tauchen.
Meine Kontaktdaten hast Du ja! ;)
-
Säure ins Auto der Frau gießen. Ist klar. Darüber reden wir heute abend. Immerhin ist die eine von uns hier, ja. :motz: :supercool:
-
Ohne Müll, die Ludolfs haben mir bei einem Stück Innenausstattung schonmal helfen können...