Liebe Kollegen,
wie ihr wisst, werde ich mir demnächst eine U2 kaufen. Da ich mir ja eine kleine Sammlung aufbauen möchte, versuche ich so vielseitig wie möglich zu sein.
Ursprünglich wollte ich eine schwarze Taucheruhr in meiner Kollektion haben, bin mir aber seit ein paar Tagen sehr unschlüssig. Nehme ich die U2 als U2 S mit Silikonband, oder als normale U2. Irgendwie stört mich bei der U2 S die Größe der Uhr - so ein schwarzer Klopper am Handgelenk....wirkt dass nicht eher wie ein Fremdkörper? Die U2 als normale Version schmiegt sich optisch irgendwie mehr an die Hand an - ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will
Momentan gefällt mir die U2 als normale Version an Silikon einfach saugut. Aber ich weiß, dass ich sicherlich irgendwann eine schwarze Sinn haben werden will.
Also nehme ich die U2 gleich in Schwarz?? Oder schiebe ich irgendwann später mal die UX als Schwarze Taucheruhr nach, die wäre etwas "flacher" als die U2. Oder nehme ich gar die 856 als Schwarze mit Stahlband - die wäre optisch die dezenteste schwarze Sinn.
Was meint ihr?