-
Meine Neue - Datejust 2
Hallo,
ich möchte Euch kurz meinen neuesten Zugang vorstellen, es ist aus einer Auswahl aus:
116610LN
116520 schw. ZB
116334 schw. ZB
Panerai 111
...die Datejust 2 mit schwarzem ZB geworden! Sie hat mich sogar gegenüber der Daytona überzeugt. Preis und Knappheit ist eben nicht alles...
Die Uhr ist wirklich kaufenswert: Stimmiges Design, sehr schöne Proportionen, super Tragekomfort und: sie ist sportlich und sehr elegant zugleich.
Die Uhr stammt aus Hamburg/Konzessionär/Juw. Becker und ich schreibe das hier, weil mir die "Art des Hauses" total gut gefallen hat und ich das gerne weitergebe.
So nun zur Uhr und danke für`s anschauen:
http://i44.tinypic.com/2mha8tt.jpg
-
Steht Dir gut, viel Spaß und Freude mit Deiner DJ.
Behrad
-
Glückwunsch,
habe mein Herz 2010 an eine DJII Rolesor Roman Gray Dial verloren und es bislang keinen Tag bereut. Ich denke es wird Dir ebenso ergehen.
-
Gückwunsch! Freu dich auf das Bling Bling der WG-Lünette im Sommer :dr:
mfG
Alex
-
Eleganter geht's kaum. Gratulation und eine gute Zeit mit ihr! :dr:
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
-
Damit machst Du nichts falsch.
Elegant, klassisch & dezent. Glückwunsch!
Grüße
Duc
-
Tolle Uhr mit perfekter Größe, super Zifferblatt! Glückwunsch, und viel Spaß damit!
Cheers
Peter
-
-
-
DJ2 finde ich auch super - freue mich aber schon auf die neue Version ohne WG-Lüni :D
-
Ich habe und liebe diese Konfiguration in der 36er Größe. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an Deinem "Allrounder"!
-
Sehr schöne Uhr! Herzlichen Glückwunsch...
-
Glückwunsch, gute Wahl! :dr:
-
DJ II in blau steht auch noch auf meiner Liste. Glückwunsch :gut: :dr:.
-
Tolle Uhr, die Größe ist Spitze !
Genau wie bei der Skydweller ;)
-
Glückwunsch - viel Freude damit :dr:
-
Hallo Ufuk,
Viel Freude mit der DJ2! So langsam mehren sich die Uhren hier im Forum ;-). Sieht ausgesprochen schick aus mit dem schwarzen Blatt.
-
Sehr schön.
Viel Freude mit der Datejust.