Ich freu mich auf heute Abend. :jump:
Und wenn de Carmago spielt bin ich Bayern-Fan. 8o
Ich habe ein Elefantengedächtnis, die Sauerei gegen Hertha ist nicht vergessen. :op:
Druckbare Version
Ich freu mich auf heute Abend. :jump:
Und wenn de Carmago spielt bin ich Bayern-Fan. 8o
Ich habe ein Elefantengedächtnis, die Sauerei gegen Hertha ist nicht vergessen. :op:
Die Pokal-Euphorie hier in Stadt und Land ist ja wieder einmal riesengroß.
Das könnte natürlich bei dem Königswetter ein richtiges Fußballfest werden,
wenn die Bayern nicht schon nach 20 Minuten knarztrocken die Sache klar machen würden...
Ich kenne ja kaum jemanden, der da nicht hinfährt-für mich als alten Alemannen ist
Fernbleiben da natürlich oberste Pflicht. ;) :dr:
Hier Charly, pass mal auf was du sagst.
Wenn du den Bayern die Daumen drückst sind wir geschiedene Leute. :op:
Ich drück den Jungs aus Gladbach die Daumen :gut:
:top: Markus
Bin schon seit Tagen aufgeregt. Ich kann nicht ins Stadion, muss auf einen Geburtstag. Daher leider nur vorm TV.
Hermann spielt mit Mega-Man-Carbon-Orthese. Ich hoffe auf ein frühes Tor durch Reus. Die Bayern sind verunsichert und kurz vor der Pause fällt das zweite Tor durch Freistoß Arango. Direkt nach der Pause fällt der Anschlusstreffer durch Müller. Gladbachs Abwehr verwaltet souverän das Ergebnis, Robben sieht ROT durch Frustfoul, und im Sturmlauf der Bayern ab der 80. Minute kontert der eingewechselte Hermann nach Traumpass Hanke über 50 Meter mit dem verdienten DREI zu EINS. Aus, Schluss, Berlin. :dr:
Ach was wäre das schön...
Auswärtssieg!!
Nix da !!! :motz:
Noch ein kleiner Nachruf auf Fürth: Tapfer gekämpft, absolut erstligareif, denkbar blöd ausgeschieden.
Sorry, Büskens, ich wechsel in der 115. Minute nicht den Torwart aus, das ist nicht Handball. Wenn's klappt, ist er natürlich das Trainergenie.
:dr:
Auf ein faires, spannendes Spiel.
Nur nicht zu spannend, ich krieg sonst einen Herzinfarkt.
Hier, wenn ich in diesem Segment einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir ein Endspiel BvB vs. Gladbach, das ich mir zusammen mit meinem Freund Dirk angucke, wünschen:dr::jump:
Ich denke auch das die Gladbacher durchaus eine Chance haben. Sie sollten nur die ersten 30 Minuten ohne Gegentor überstehen :rolleyes:
Dirk, keine Angst - das wird heute nicht spannend. ;)
Auja, das fänd ich auch geil.
Unsere Devise heute abend: Feuer auf Neuer !!
Herrmann ist fit. :jump: