Habe bemerkt dass sich an meiner 3 Monate alten 116710LN das Band in 3 Gliedern verjüngt. Vorher waren es 4 Glieder.:grb:
Wie ist das bei Euch?
Druckbare Version
Habe bemerkt dass sich an meiner 3 Monate alten 116710LN das Band in 3 Gliedern verjüngt. Vorher waren es 4 Glieder.:grb:
Wie ist das bei Euch?
verstehe nur Bahnhof.
Wo hast du die Uhr denn gekauft?
nach wie vor 4,3 geht ansich gar nicht.
Bild? Bei mir sind es auch vier..
4 trapezförmige Glieder, dann rechteckige. Und was hat sich bei Dir jetzt plötzlich geändert? :grb:
....bei mir sind es an meiner neuen GMT nur noch 3 Glieder!!!
Bild ?
Wieviele Glieder hat das Band denn insgesamt? Ansonsten bin ich bei Udo. :ka:
Bilder bitte, dann würde Rolex ja die Bänder der GMT an die der SubDate angleichen....
Du kannst also auf der 6 Uhr Seite 2 Glieder rausnehmen?
...ja ich habe 2 Schraubglieder bei 6 Uhr!!! Die Uhr ist aus 11/2011.
Ich habe schon viele 116710 gehabt, alle haben sich in 4 Gliedern verjüngt. Diese hat die gleichen Glieder wie 116610!!!
Ich denke Rolex macht dies, um auch Kunden gerecht zu werden die etw. dünnere Handgelenke haben!?
Weis leider nicht wie man ein Bild hierzu einstellt!
Ihr habt mich neugierig gemacht, also schnell mal nachgesehen....meine 116710LN aus 02/2012 (Erzeugung vermutlich früher) hat auch pro Seite 3 fixe Glieder. Wie bei der DeepSea 116660 und Submariner 116610.
Tatsache, im SC ist auch so eine:
http://www.rlx-sales.com/user/7484/u...31230841-5.jpg
im zuge der massenproduktion angepasst ....
Früher war alles besser und sah vor allen Dingen (mit 4x Trapez) besser aus.
O.K., die Materialersparnis an 904L wird jährlich im Bereich von Tonnen liegen.
Interessant wirds im Edelmetallbereich. :bgdev:
Gut aufgepasst namenloser 'elprimero'! :gut:
Ob nun drei oder vier sich verjüngende Glieder, den Unterschied sieht man doch nur wenn die Uhr auf dem Tisch liegt. Im normalen Alltagsbetrieb am Handgelenk ist der Unterschied doch schlicht nicht wahrnehmbar. Kein Grund zu Nörgeln.
Ich finde es sogar deutlich Kundenfreundlicher wenn man auf der 6 Uhr Seite 2 Glieder rausnehmen kann. So können die Leute mit schmalen Handgelenken due Uhren auch tragen. Wirkt dann halt bei denen wie ne Panerai :D
gmt old band, die preise werden explodieren :op:
...na ja da bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit diesem neuen Band!:gut:
Grüße Frank