Um 2.00 geht es los und wir haben noch keinen Thread?
Ich freue mich auf Buckelnasenautos, den neuen F / W-Schacht von Schumi und Vettels dritten Titel. :jump:
Druckbare Version
Um 2.00 geht es los und wir haben noch keinen Thread?
Ich freue mich auf Buckelnasenautos, den neuen F / W-Schacht von Schumi und Vettels dritten Titel. :jump:
Ich mich auf Kimi.
Stimmt, der Iceman ist eine echte Bereicherung für das Feld. :gut:
Mal schauen, ob Schumi dieses Jahr nochmal was reißen kann...
Ich drück' ihm jedenfalls die Daumen.
+1
Bin gespannt, inwieweit McLaren die Lücke zu RB schließen konnte. Hätte gerne mehr Duelle Vettel vs Hamilton (der Rambo) :D
Michael wünsch ich einen GP Sieg im Regen in Spa.
Freue mich auch schon.
:jump:
Bin dieses Jahr besonders gespannt. :gut:
Yep, die Pause war wieder viel zu lang...
Zumindest muss MS beim Überholen ab sofort eine Wagenbreite Platz lassen, das wurde in die Regelneuerungen aufgenommen. Und wenn das Auto funktioniert ist er konkurrenzfähig.
Aber Weltmeister wird Vettel.
Endlich geht's wieder los.......
Jetzt noch Montoya in der F1 und das Fahrerfeld wäre komplett.
Der ist zu schwer für die aktuellen Autos
Und unterschätzt mir den Hulk nicht! Der hat eine gute vorbereitung gefahren!
ums mit montoyas worten zu sagen, die formel 1 ist ein witz.
trotzdem schau ichs ;)
Gratuliere MSC für die Freitags-Bestzeit.
Aber bitte, wie chice sieht denn sein Bolide aus?!
Diese Knicknase ist ja gräßlich!
Die FIA hat die Regeln bezüglich der Nasenhöhe verändert. Niedrigere Nasen sollen die Fahrer im Falle eines Unfalls schützen. Man hat allerdings die Regeln zur Chasishöhe nicht verändert. Da die Teams versuchen, möglichst viel Luft unters Auto zu bekommen, hat man die Chasishöhe beibehalten und einfach nur den als Nase definierten Teil des Autos abgesenkt. Einzig McLaren und Virgin haben diesen unschönen Höcker nicht. Mein Lieblingsteam aus Woking baut ja schon seit Jahren eher tiefe Nasen an die Autos und verfolgt einen anderen Ansatz. Das ganze Chasis ist tiefer, was zwar bedeutet, dass man weniger Luft unters Auto bekommt und somit auch weniger Abrieb, andererseits hat das Auto natürlich auch einen tieferen Schwerpunkt, was grundsätzlich natürlich von Vorteil ist.
Und Colani bekommt nen Brechreits.
Nunja.
Wir lesen uns Sonntag ab 6am!
Freitagsbestzeit Jenson Button 1:27.560 ;)