Gerade von einer Freundin gesteckt bekommen, dass das nun auch in Deutschland gelauncht wurde. Gleich besorgt und einfach nur unendlich begeistert.
:verneig::verneig:
http://www.spotify.com/int/
Ladet es euch einfach mal und stöbert...
Druckbare Version
Gerade von einer Freundin gesteckt bekommen, dass das nun auch in Deutschland gelauncht wurde. Gleich besorgt und einfach nur unendlich begeistert.
:verneig::verneig:
http://www.spotify.com/int/
Ladet es euch einfach mal und stöbert...
Der Link geht nicht - und ein bisserl mehr Info wäre halt auch voll R-L-X-konform servicegerecht. Weil so kann das alles sein: Pickelcreme, eine englischsprachige Zeitschrift für Deppen, ein Beamgerät mit Druckfehler und was weiß ich noch alles.
Spotify benötigt einen facebook-Account und wird damit verknüpft.
Onlineangebot von Musik.
Kostenlos.
Kleines bisschen Werbung soll kommen (höre seit einer Stunde.. keine Sekunde Werbung).
Angebot an Musik unfassbar groß.
Musik kommt per Streaming ist aber SOFORT nach Klick anhörbar in wirklich hervorragender Qualität (keine Ahnung wie die das machen :ka:)
Ah, okay, danke!
ich vermute, dass es nahe zu das gleiche wie simfy ist.
Simfy kann ich aufgrund der Werbung nicht empfehlen
Und wieder ein Schritt zur Verfacebookung des alltaeglichen Lebens. Kriegt ihr da keine kalten Füße?
Versteh aber irgendwie auch immer nicht, was die Leute alle haben? Ich persnlich hab nix groes zu verbergen. Tun ja alle immer so, als htten sie irgendwelche Leichen im Keller und Angst erwischt zu werden. :ka:
Das ist das Problem der jungen Generation. Ihr wisst noch garnicht, was Datenschutz bedeutet und was ihr mit eurem Handeln preisgebt.
So ist es. Facebook? Da bin ich raus!
das verstehe ich. Schreibst ja nicht mal hier Deinen Namen rein.
huhu,
seit heute gibt s spotify in deutschland.
ich finde es richtig geil, besonders die kombi mit facebook und die apps von spotify wie sounddrop, songkick, we are hunted etc..
zwar noch nicht alle perlen wie bei youtube dabei, aber schon n kracher und irre schnell.
noch jemand schon dabei?
gruss
jens
Das geht ja nur mit Facebook-Anbindung, und darauf kann ich getrost verzichten.
Hab ich anders gelesen.