...und noch ein Berliner...
Hallo Forengemeinde,
zuerst muß ich mal ein Lob loswerden: ich lese seit November letzten Jahres hier begeistert mit und habe sicherlich in der kurzen Zeit wesentlich mehr Details und Hintergründe über ROLEX- und OMEGA-Uhren erfahren als durch das Lesen diverser Fachmagazine über viele Jahre hinweg! Gleichzeitig werde ich auch noch beim Stöbern und Lesen hier gut unterhalten und im SC bin ich auch schon fündig geworden - was will man mehr? Vielen Dank daher erstmal an alle Beteiligten!
Ich bin 52 Jahre alt und wohne seit Ende der Neunziger in Berlin, vorher war Bonn meine Heimat für viele Jahre.*
Wie mein Nickname schon andeutet, gilt mein besonderes Interesse ROLEX- und OMEGA-Uhren. Meine Uhren pflege ich alle wechselweise zu tragen - bin nicht so der Typ, der noch verklebte Exemplare mit Hoffnung auf Wertsteigerung im Banksafe hütet.
Das Armbanduhren-Hobby muß sich die Zeit und das Budget allerdings auch omit anderen Hobbies teilen, wie z.B. der HiFi-Anlage (vieles davon "Vintage"), Musik und Hörbüchern lauschen, Aquaristik (Anfänger), Schreibgerätesammeln (kaum noch), Garten pflegen, ab und zu mal Fotographieren und nicht zuletzt meine Frau :-)
Bilder gibt es sicherlich auch demnächst, muß mich aber erst mal damit richtig beschäftigen, vor allem, wie ich die Größe passend für's Forum hinbekomme.
Schönen Sonntag noch
Micha