Diebstahl meiner Sea-Dweller 16600
Hallo zusammen,
lese zwar seit vielen Jahren hier mit, habe aber bis heute nicht wirklich am Forumleben teilgenommen. Nun will ich Euch zum einen um Hilfe bitten, zum anderen möchte ich alle hier im Forum warnen. Ich war im Dezember eine Woche zum Golfen in Andalusien. Dort ist mir auf dem Golfplatz meine Sea-Dweller mit der Gehäuse-Nr. K195152, mein Iphone4 sowie Bargeld gestohlen worden. Die dort "ansässige" rumänische Bande schlitzen die Bags in unbeobachteten Momenten auf und entnehmen dem Bag alle Wertgegenstände (jetzt weiß ich auch, dass man seine Wertgegenstände nicht mit auf die Runde; aber das mache ich seit vielen Jahren so). Also passt zum einen auf, wenn es Euch in den Golfclub Novo Sancti Petri verschlägt, zum anderen würde ich mich über viele wache Augen freuen die nach meiner Lieblingsuhr Ausschau halten. Die Unverschämtheit ist, dass man von dem Club nicht gewarnt wird. Zwei kleine Aufsteller -die niemand registriert und nur einen pauschalen Hinweis enthalten- sollen den Kunden warnen. Eine bodenlose Frechheit!!