Ich habe heute im Sonnenschein und mit einer Lupe bewaffnet feinste Microkratzer kreuz und quer über ZB entdeckt. Sieht aus als wenn drüber gewischt wurde. Ist das bei euch auch der Fall?
Druckbare Version
Ich habe heute im Sonnenschein und mit einer Lupe bewaffnet feinste Microkratzer kreuz und quer über ZB entdeckt. Sieht aus als wenn drüber gewischt wurde. Ist das bei euch auch der Fall?
Herzlich Willkommen hier!
Zu deiner Frage: nein.
Ich habe noch keine entdeckt, aber auch noch nicht danach gesucht. Geben soll es sie, das Thema wurde hier schon ein paar Mal aufgegriffen.
Spider-Dial ??? ;)
Bilder!
Schau einmal mit der Lupe, ob die Laserkrone bei dir auch die Winterzeit anzeigen tut :D
Glatt wie ein Babypopo !
Die Kratzer mit der Kamera einzufangen ist nicht möglich.
Vermutlich ist es vor dem Einbau nochmal geputzt worden.
Aber wenn solche Kratzer schon einmal Thema war, sind diese wohl normal.
Meine Krone zeigt übrigens keine Winterzeit an dafür aber die Mondphasen.
freundlichst, Barry
Die Mondphasen. Eine GMT. Ahja...
ach dann hätte ich gerne lieber wieder ein Fussel drauf :D
ohne es wirklich "mangels Foto" beurteilen zu können - ich denke aber das es "eher normal" ist - schlieren habe ich bis jetzt noch auf meinen auch schon erblicken können ;)
edit: so ist es richtig :gut:
Kurzer Auszug eines bekannten Sea-Dweller Reviews aus 2002 von watchtime.ch:
"Die Verarbeitung von Zifferblatt und Zeigern steht hier nicht nach, auch wenn praktisch alle schwarzen und weißen Blätter der Sportmodelle Polierspuren in Form von winzigen Kratzerchen aufweisen. Falls da jetzt jemand gleich aufschreit und ruft "Meine nicht", oh doch, auch Ihre, Sie haben es nur noch nicht entdeckt. Es braucht schon eine sehr helle Lampe, ein gutes Auge und etwas Geduld."
Watchtime Review
warte mal..... ich knippst da mal was....
ich glaube diese "Schlieren" sind gemeint ....
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3dmf9u20ng.jpg
seh gar nix, ist doch alles gut ?!?
bin aber auch über 40, das Alter macht gnädig nun blind...
Ah ja, jetzt ....
Gibt's die häufig? Das müsstest du besser wissen, gesehen hab ich das noch nicht so oft oder es ist mir eben auch da nicht aufgefallen.
Ob das aber die Mikrokratzer des TS sind? Hätte ich jetzt nicht so bezeichnet.
Und : kann man das am Blatt ( die Schlieren...) wieder entfernen?
mit ganz feinen Polierstäbchen kommst Du ganz gut gegen diese Streichen an und für die Fussel verwendest dann das soganante Rodico :gut: