Hallo Members,
schaut euch doch mal diesen Artikel an. Für Einsteiger bis 5000€; es empfehlen sich Rolex Comex Uhren :D
http://www.ftd.de/finanzen/alternati.../60161808.html
Druckbare Version
Hallo Members,
schaut euch doch mal diesen Artikel an. Für Einsteiger bis 5000€; es empfehlen sich Rolex Comex Uhren :D
http://www.ftd.de/finanzen/alternati.../60161808.html
Gerade auch gelesen... :D
LOL - Deppen !
Wieso er hat doch recht!!:grb:
Ne Comex für 5 k ist definitiv eine Wertanlage und eine
Omega Platin auch.:gut:
Gruß
Robby
Da springt einem das Know How förmlich entgegen :wall::wall:
Zumindest bzgl. der Aussage zur Ref. 5196 von PP ist der Bericht korrekt, da ich die Preisentwicklung dieser Uhr seit langem verfolge.
Aah, die Calatrava 5196, DER Renditebringer schlechthin, vor allem bei nem EK von 15k. Kann man den Mann buchen? Ich will mir eine Gabel ins Auge rammen, weiß aber nicht, welche ich nehmen soll.
Eine bessere Comex für 5k kann ich mir schwerlich vorstellen.
Mein Konzi hat bestimmt noch 3-4 Comex am Lager. :-)
Da werde ich dann gleich mal meine GMT-C für eintauschen.
:D Journalisten sind halt echte Experten auf allen Gebieten...
Habe mal um weitere Bezugsquellen neben meinem Konzi, der ja ein paar Comex in der Auslage hat, gebeten.:D
Der Mann ist aber auch in anderen Gebieten topfit: Eine Geldanlage in Briefmarken! Da kauf ich ja noch lieber Solarwerte.
Briefmarken? Super. Die Altpapierpreise haben drastisch angezogen in den letzten Jahren :gut:
...wenigstens finden sich jetzt mal Käufer für die 5 KE Comexen....denke jetzt wird auch die Nummer 12 gehen wie die Seuche...
FTD ... sind das nicht die, die immer Millionen mit Milliarden verwechseln? Da verwechselt man leicht auch mal 5 mit 50.
Mit Nullen haben die es halt nicht so ... ausser in den Redaktionen.
Der Mann hat doch recht: Eine Comex für 5000 Euro ist wirklich eine Top-Empfehlung mit der ein Einsteiger nix falsch machen kann.
:rofl:
Wenn Experten zu einer bestimmten Anlage raten ist Exitzeit...
was für Experten??
Gruss
Wum
BRIEFMARKEN???? 8o 8o 8o
Wenn Du suchst, hab noch nen kompletten Satz BRD bis 1995 inkl. Posthörnchensatz in postfrisch und gestempelt im Keller liegen, vom Opa. Tausche auch gegen Patek Uhren. :bgdev:Zitat:
BRIEFMARKEN????