...will einfach nicht mehr vom Arm. Unglaublich gut proportioniert und total unterschätzt. Kann Euch nur zum Probetragen raten!
http://i42.tinypic.com/118kvb7.jpg
Druckbare Version
...will einfach nicht mehr vom Arm. Unglaublich gut proportioniert und total unterschätzt. Kann Euch nur zum Probetragen raten!
http://i42.tinypic.com/118kvb7.jpg
Hat mich auch beim Probetragen nicht wirklich überzeugt, jetzt wo DU das natürlich sagst...=)
Welche zweite Zeit hast Du da eigentlich eingestellt ?
Ich habe die neue EX II mit BD. Gefällt mir persönlich besser. Aber die Uhr ist wirklich super.:cool:
Aber auch gut, wenn sie nicht jedem gefällt.;)
Ich finde sie zumindest um Welten interessanter als den Vorgänger :gähn:...
Ich find die 16570 WD schon auch schön!
Glückwunsch aber natürlich auch zum Nachfolger :dr:
Glückwunsch, ist ne tolle Uhr
Wobe
All the Best! :dr:
Haja ich würde mal vermuten 10 Uhr Lokalzeit zu 4 Uhr 2. Zeitzone, sprich -6h... USA Ostküste folglich
Und Glückwunsch zur neuen EX2 !
Ich habe es bis dato bewußt vermieden die Uhr in Natura anzuschauen (-legen), da ich ein unbedingtes "haben will Gefühl" befürchte. Mal sehen, wie lange ich es noch durchhalte.....
Dir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit und an der imho besten 6-stelligen Sportireferenz der ganzen letzten Jahre :dr:
Willkommen im Club und Gratulation. Die Weiße ist auch sehr schön, war ich nur nicht mutig genug für..
Unglaublicher Tragekomfort (kann man aber erst richtig erfahren, wenn das Band genau auf die jeweilige
Handgelenkstärke eingestellt wurde!):
Anhang 10228
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
:gut: :D
Wäre ja fast ins grübeln gekommen, ist doch ne feste Lünette...:D
Sieht echt spitze aus Frank! Viel Spaß an diesem schönen Wecker!
Ich find das neue Modell ehrlich gesagt auch immer noch etwas gewöhnungsbedürftig...
Aber trotzdem viel Spaß damit, Frank!
:dr:
Glückwunsch ! Hab mir heute auch so'n Teil -wohl in schwarz- geholt ! Was mir besonders gefällt, ist das matte Band! Hatte ich bisher gar nicht so wahr genommen !!
Gratuliere..:dr: die Weiße wäre auch meine Wahl.:gut: