-
Auch gerockt kann schön sein ...
-
Schön....und wenn Du jetzt noch die Schließe richtig hinbastelst..... :rofl:
-
Moin Udo,
gerade noch so tragbar :-))
LG Manfred
-
Bis auf die Lunette doch ganz in Ordnung. Ist das ein SL-Zeigerspiel auf T-Blatt?
-
Wenn die Zeiger nicht wären ein Traum.
Beste Grüße,
Kurt
-
Schöne Uhr Udo, Glückwunsch und hab viel Spaß mit Ihr :gut: :dr:
-
-
Zitat:
Zitat von
Koenig Kurt
Wenn die Zeiger nicht wären ein Traum.
Beste Grüße,
Kurt
"Ohne" Zeiger wäre sie nicht so funktional ;)
Aber mal im Ernst, bei den meisten 16570, bei denen die Indizes so verfärbt sind, blieben die Zeiger so hell. Find ich bei einem weissen Dial nicht schlecht.
-
Zitat:
Zitat von
Vanessa
Schön....und wenn Du jetzt noch die Schließe richtig hinbastelst..... :rofl:
8o:wall::weg:
beim erneuern der Federstege ....:embarassed:
Zeiger sind Tritium,nix SL
-
Danke, Udo. Also nur unterschiedlich verfärbt, Blatt und Zeiger.
-
Zitat:
Zitat von
EX-OMEGA
Aber mal im Ernst, bei den meisten 16570, bei denen die Indizes so verfärbt sind, blieben die Zeiger so hell. Find ich bei einem weissen Dial nicht schlecht.
Ja, wie immer Ansichtssache.
Ich bin an sich kein Fan der 16570, finde sie aber in weiß mit ebensolcher Patina wie von Hugo gezeigt traumhaft schön. Aber nur mit gleichstark verfärbten Zeigern.
-
Mit schwarzen Fasterstift mal über die Lünette, dann ist die wie neu :D...
-
Glückwunsch Udo :dr:
Zeiger hätte ich auch auf SL getippt.;)=)
-
Gefällt mir und passt!
Glückwunsch Udo :gut:
-
An für sich eine tolle Uhr, nur wie anfangs von Kurt schon gesagt die Zeiger passen leider nicht so 100%.
By the way: Glückwunsch und viel Spaß mit ihr :dr:
-
Glückwunsch zum Neuzugang. Hauptsache Dir gefällt sie, alles andere ist egal. In diesem Sinne: viel Spaß mit der gerockten Ex.
-
Schön Udo, mir gefällt sie so, wobei die Zeiger etwas vanilliger und schon ist's ne Geilheit!
Viel Tragefreude,
Behrad
-
Glückwunsch ! Find ich - bis auf die Lünette - echt super !!! Aber da kann man wenn man will, ja etwas nachhelfen !!
-
100 % agree. Sehr schöne Uhr und Peter hat Recht, auch diese hier hat ne schöne Patina auf den Indizes, aber die Zeiger sehen wie SL aus.
http://www.brevetwatches.de/de/detai...at2=neu&id=673
-
Gesamtpackage wäre nicht mein Fall. :weg: