Hallo Zusammen,
nachdem ich meinen GG Klumpen die 116618 nicht mehr sehen konnte, musste eine neue Uhr her....aber welche....vor allem welches Modell hatte ich nicht schon mind. 1 x:grb:Anhang 9786
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
nachdem ich meinen GG Klumpen die 116618 nicht mehr sehen konnte, musste eine neue Uhr her....aber welche....vor allem welches Modell hatte ich nicht schon mind. 1 x:grb:Anhang 9786
Also ich will Euch nicht mit einen endloslangen Auspacktread langweilen, hier kommt mein neues BabyAnhang 9787
Jetzt noch ein paar spannende Fragen an die DD Jünger...wieviele Glieder fehlen auf meinem Foto noch.....Anhang 9788
Na, das ist ja wirklich Kontrastprogramm zur 116618.
Vom echten Statement direkt zum Understatement.
Gratuliere zu der geschmackvollen Wahl!
Und noch eine Frage.... wer kennt diesen LC......Anhang 9789 und dann noch eine geheimnissvolle Karte, wo kein Händlerstempel eingetragen ist und das Datum eingeprägt ist....hehhhe....ich weiß die Antwort möchte es aber noch nicht so schnell verraten
volles band hat 24 glieder. und glückwunsch :dr:
Anhang 9791 und noch schnell ein Wristshot bevor ich die ganzen Folien entfernen werde.....bin aber schon durchgedreht.. erst war das Band zu weit, habe ein Gleid entfernt, dann wieder zu eng, dann wieder das Glied rein...nerv.....
Jetzt fehlt nur noch ein schönes iceblue ZB dann wäre die Uhr perfekt....mal schauen wielange die Uhr bei mir bleiben wird...
Ländercode 109 :bgdev:
Beste Glückwünsche zum Neuzugang, Stefan!
Edit: Laubi hat mich eines Besseren belehrt :)
@ Kurt...es passieren noch Wunder, jetzt habe ich mir doch mal eine DD geholt, ist zwar keine Platin, aber ich muss ja erst einmal klein anfangen...
Wunderbare Uhr, gratuliere :dr:
Ich hab 22 Glieder gezählt.
Weil die Uhr direkt von Rolex Köln stammt.
Möge die MAcht des Scroll-Rades mit Dir sein..... :op:
:D :D :D
Glückwunsch zur Understatement-DD. Feiner Neuzugang.