Von heute an bis zum 06.01. gibt's von Apple kostenlose Downloads. Los geht's mit Coldplay live aus London.
Wer teilnehmen möchte, muss sich wohl die App "12 Tage" herunterladen. Schaun mer mal, was noch so kommt.
Druckbare Version
Von heute an bis zum 06.01. gibt's von Apple kostenlose Downloads. Los geht's mit Coldplay live aus London.
Wer teilnehmen möchte, muss sich wohl die App "12 Tage" herunterladen. Schaun mer mal, was noch so kommt.
Gibt's da nur Musik?
Heute gibt's eine Single von Coldplay - London 2011.
Hier, ich hab ein Problem damit: Ich hab die App und anschließend das Coldplay-Album (inkl. Videos) auf mein iPhone geladen, anschließend mit iTunes synchronisiert und hatte das Album dann auch auf dem Rechner. Dann hab ich das Album von der manuell hinzugefügten Musik auf dem iPhone wieder entfernt. So weit, so gut.
Dumm nur, dass das Album (inkl. Videos) immer noch auf dem iPhone ist und sich nicht mehr entfernen lässt.
Als Musikquelle habe ich nur eine einzige Playlist angegeben, in der Coldplay auch nicht vorkommt.
Also, da geht überhaupt nix. Das Album bleibt wie festgeschweißt auf dem iPhone, was ich auch mache.
Und wenn ich's vom Mac lösche, spielt das iPhone es mir wieder drauf. :mimimi:
Auf dem Mac entfernen und danach syncronisiesen löst das Problem nicht?
Nein. Beim Synchronisieren wird das Album dann wieder auf den Mac geladen.
Endlich geschafft: in der Mediathek auf dem iPhone das Coldplay-Album raussuchen, links-rechts-wischen und löschen. Am Mac kann man anscheinend nichts machen.
Habe es ohne die Zusatzapp aus iTunes geladen, klappt auch!
Und heute gibt es zwei Folgen der Schlümpfe.
Lol, tatsächlich!
Mir bietet er eine Top Gear Folge an, die ich nicht laden kann, weil es sie im deutschen iTunes nicht gibt :ka:
Edit:
:wall:
Weiß jetzt auch wieso :D
Das Ding habe ich in Florida gekauft...
Und, die Schlümpfe schon geguckt? :D Geladen habe ich sie schon...
Werden die Geschenke nach einem Nutzer-Profil verteilt? Bei mir gibt's heute Baphomets Fluch ...
:ka: Vielleicht nach den Interessen. Ich mag die Schlümpfe. :flauschi:
Ich bekomme heute auch nur die Schluempfe.