Servus Gemeinde,
hab letztens im Düsseldorfer GANT Shop so einige Klamotten gesehen, die mir ziemlich gut gefallen.
Nur wie sieht es Qualitätsmäßig so aus... :grb:
Was meint Ihr... :)
Druckbare Version
Servus Gemeinde,
hab letztens im Düsseldorfer GANT Shop so einige Klamotten gesehen, die mir ziemlich gut gefallen.
Nur wie sieht es Qualitätsmäßig so aus... :grb:
Was meint Ihr... :)
Hab ein paar Hemden und eine Jacke von denen. Sind qualitativ sehr gut, hervorragend verarbeitet.
Trage Hemden und Pullover von Gant, bisher immer zufrieden, gute Qualität.
Habe Hemden und Polo Shirt' s ......... Qualität ist TOP.
Wenn man Gant von seinem Körperbau tragen kann, sind das super Sachen. Für mich ist Gant aber irgendwie das Ralph Lauren für ältere Herren, mal ganz abgesehen von der Historie der beiden.. :ka:
Was haben die beiden denn für ne Historie?
Reines Klischeedenken, das GANT nur was für alte Männer ist. ;)
Polo's, Hemden und Jeans haben eine gute Qualität.
Ich kann GANT empfehlen.
Hat nix mit Klischee zutun. Für mich macht PRL einfach die innovativeren Sachen, schönere Kollektionen. Viel mehr Hemdvariation, sowohl in Farbe, Stoff, als auch Schnitt. Da ist einfach für jeden was dabei. Neben ein zwei Pullovern bzw. Rugbies fällt mir absolut nix ein, was vom Hocker reißt bei Gant. Ist halt Geschmackssache und somit nicht mein Geschmack.
Was Historie angeht.. Geht alleine mal beim Einführen vom Button Down Hemd bei Gant an und geht über das Erfinden des Piqué-Stoffs von Ralph Lauren weiter. Klar gibt es mehr Firmen mit mehr Tradition, aber im Kleidungsbereich muss man mir erstmal ein paar Marken nennen, die im Vollsortiments-Bereich es mit den beiden aufnehmen können. ;)
Habe Lederstiefel von denen. Sind hervorragend verarbeitet und extrem bequem. Kann auch nicht behaupten, dass die Sachen altbacken wirken. Ist doch fast der gleiche Stil wie RL. Nur meine Meinung.
Die Historie ist mir eigentlich völlig latte... ;)
Mir gefallen die Klamotten einfach, zeitlos und vor allem ganz ganz kleine Labels... :gut:
Trage nicht gerne Klamotten, die wie eine Litfasssäule beworben werden... ;)
Vielen Dank für Eure Einschätzung... :gut:
Der Punkt geht eindeutig an paddy, aber ansonsten kann ich Gant auch uneingeschränkt empfehlen.
Gruß
Falko
ich habe das gefühl der gantträger ist schon etwas älter als der poloträger...vom style mal ganz abgesehen...ich fand gant immer alspolo für arme...was nichts mit dem preis zu tun hat sondern eher...polo ist eben das original....so wie tempo und softie oder nutella und nuspli und und und......
qualitativ nehmen sich beide nicht viel denke ich....gut verarbeitet...ich finde polo nur etwas innovativer was die kollektionen angeht und die stoffe,schnitte usw...
Die Hemden sind mir - wie bei so vielen hochwertigen Marken - an den Schultern zu eng bzw. am Bauch viel zu weit.
@******:
Daher denke ich auch, dass GANT die älteren Menschen als Zielgruppe im Focus hat.
Wenn mir die Sachen von GANT passen würden, dann würde ich auch welche kaufen. Die Marke mag ich ganz gut leiden.
An der Qualität gibt es sicher nichts zu beamstanden.
Ich weiß nicht was ihr habt. Für "Ältere Menschen" find ich da nix.
http://www.gant-shop.de/sis-men.php
Jede Menge aktuelles Zeug, junge Models, und augenscheinlich auch aktuelle Slim fit Schnitte.
ich EMPFINDE gant einfach als älter...mag sein das dies so nicht stimmt.....und jedesmal wenn ich was von gant sehe oder an einem laden vorbei gehe denke ich das die voll polo nachmachen mit ihrem style und der ladeneinrichtung usw........aber hey....trotzdem sehr schöne sachen!
GANT kratzt mich irgendwie gar nicht. Jedes mal wenn ich durchs Geschäft gehe und irgenwas von GANT sehe das ganz OK aussieht, gibts garantiert etwas, was noch besser aussieht zum gleichen Preis oder billiger. Und das beobachte ich schon über einen längeren Zeitraum ;)
Edit: Aber um zu der Frage des TS zurück zu kommen, die Qualität stimmt auf jeden Fall und wenn Dir die Teile gefallen, go for it.......
Slim Fit sehe ich da persönlich absolut gar nix. E-Z Fit.. Das wars. Und E-Z Fit ist immernoch wahnsinnig weit, dafür dass es tailliert sein soll. Sogar etwas weiter als Custom Fit bei Ralph Lauren. Slim Fit von Ralph Lauren ist aber nochmal, rein von der Taillierung eine ganz andere Liga.