Frü den Fall, dass jemand Sky bestellen möchte, hier ein imho unschlagbares Angebot: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...yp=N&voucher=J
alle (!) sky pakete, dazu hd, dazu sky go für 33,90 euro ...
Druckbare Version
Frü den Fall, dass jemand Sky bestellen möchte, hier ein imho unschlagbares Angebot: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...yp=N&voucher=J
alle (!) sky pakete, dazu hd, dazu sky go für 33,90 euro ...
Vielen Dank!
Habe ich gleich gestern noch bestellt.
Und wehe jetzt sagt jemand, dass gibt's noch da oder da günstiger, besser, etc.
Aktuell wohl nicht. Das Angebot ist mit dem Family and Friends Angebot von letztem Monat identisch. Leider habe ich genau vor einer Woche für fast 10€ mehr verlängert...
...gab's das nur gestern? Im Link sieht man nichts mehr, da Sitzung abgelaufen. Bin ungeliebter Premiere-Altkunde.
Galt eh nur für Neuverträge......
Wie eigentlich alle Angebote... Wobei man zu Premiere-Zeiten immer noch mit den Neuvertrags-Angeboten handeln konnte. Aber seit SKY haben die Mitarbeiter (meine Erfahrung) komplette Umprogrammierung bekommen...
Da gibt's nur eins: Austreten. Hab ich schon vor Jahren gemacht. Und ich hab sogar lang bei denen gearbeitet. Interessant ist doch eh nur der Sport. Alles andere bekomme ich on demand heute schneller und günstiger. Und dann, wann ich will.
Beste Grüße,
Kurt
...stimmt, Kurt, nur leider gibt es für die Champions League und Eishockey keine wirklichen Alternativen (außer nicht ansehen) und dann wimmert die Frau beim Wort Kündigung noch immer "...und meine Liebesfilme..." ;)
Zeigt mal wieder, dass man als Stammkunde bei Fitnessstudio, Handy, Kabel, Pay TV usw immer nur verliert.
Da hilft nur konsequent kündigen und wieder neubestellen.
Bei sowas bin ich echt eigen, ich mag das gar nicht, bei einer Vertragsverlängerung auch noch schlechter gestellt zu werden.
Da sagt der Fluzzwupp was Richtiges.
Hier, Fred, doch gar kein Problem: Schauen wir eben in der Sky-Bar. Klingt für Außenstehende lässig und nobel, ist aber nix anders als die alte Premiere-Sports Bar. Das ist Fußball wie von einer anderen Welt. Und wer bis dato Dittsche nicht persönlich kennengelernt hat, da drinnen wimmelt es nur so von Dittsches.
...da hast du schon Recht. Und wer Recht hod, zoid a Mass :dr:
Richtig bei Sky fährt man mit sofort kündigen immer besser. Ich schicke immer am Tag meines Neuabschlusses die Kündigung raus.
:D ich hab eine Erinnerung im Telefon.
Achso, wo ich das auch immer konsequent mache ist bei Strom. Keinen Cent zuviel für die heißgeliebten Stadtwerke :dr:
+1
Die rennen einem kurz vor Ablauf die Bude ein :D
So habe ich das komplette Sportpaket einschl. HD für 24,90/Monat bekommen :dr:
Achso, Kündigung zum 30.5. ist schon raus ;)
Hier gibt es noch das Cybermontagangebot mit Amazon Code für 33,90/Monat.
Bestellt:dr:
Den letzten Kündigungstermin habe ich verpasst, danke für die Erinnerung :dr: !
Mal schauen, was die mir dann vor dem 30.04 anbieten :D...
Laut Kleingedrucktem - auch noch unter dem FamilyandFriends-Namen wie o.g. - gültg bis zum 10.1.2012. Ist genau das Richtige für mich. Ich brauch für’s Pizza bestellen schon ne Stunde...
Ist halt die Frage ob man das Paket dann online noch findet.
HIER der Link zum Detail-PopUp
Mein Vertrag läuft zum Jahresende aus. Auf diverse tel. "Angebote" bin ich nicht eingegangen. Selbst der Kundenberater gab mir recht, als ich ihn auf die Ungleichbehandlung Bestandskunde/Neukunde angesprochen habe.
Ganz konkret: Was muss ich mit der Karte nach dem Aboablauf machen? Da liest man ja auch so einiges...