Hallo Zusammen,
mach wir doch mal eine Auftsellung der schlechtesten Filme allerzeiten.
Mein persönlicher Favorit
"Fat Pizza"
danach habe ich geweint wegen der 15 Euro für die BluRay.
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
mach wir doch mal eine Auftsellung der schlechtesten Filme allerzeiten.
Mein persönlicher Favorit
"Fat Pizza"
danach habe ich geweint wegen der 15 Euro für die BluRay.
"Dirty Dancing"
Danach habe ich geweint, weil 3 Stunden meines kostbaren Lebens sinnlos verpufft waren.
:rofl:
Gruss
Wum
Der letzte Film, den ich nicht zu Ende gesehen habe: Cowboys & Aliens .... watt´n Rotz
Der einzige Film, bei dem ich aus dem Kino gegangen bin: JFK
Cocktail, fand ich auch grotten schlecht
Gruss
wum
Den kenne ich nicht, zum Glück auch
Mein Favorit ist " Abbuzze! Der Badesalz-Film "
wir waren damals fast alleine im Kino und sind auch nicht bis zum Ende des Films geblieben :motz:
solaris
Girlyfilme
dies neue Vampiergirlygedöns....
Gruss
Wum
"München" von Steven Spielberg. Eine sinnlose Aneinanderreihung von (von mir aus) guten Actionszenen ohne Hintergrund und Tiefgang. Und die Geschichte dazu hätte so viel mehr mitgebracht. Reine Zeitverschwendung.
gone in 60 sec.
Gruss
Wum
Der 1. Ritter
Before Sunset - für mich der laaangweiligste Film aller Zeiten!
Eigentlich sind alle Filme bis auf "Der Pate 1-3" mies.
Nosferatu mit Kinski
Gruss
Wum
aahh und lost in translation
ganz klar: "Wilde Orchidee", bin da echt im Kino eingeschlafen.
Den zweitschlechtesten Film hat übrigens auch Spielberg gemacht: den vierten Indiana Jones. Was für eine Grütze!
100%ige Zustimmung Kurt. Das war auch kein Indy-Humor mehr wie früher wo auch eine spannende Story immer dabei war, das war einfach nur noch dummer Klamauk zudem noch mit total gekünstelten Spezialeffekten.
alles was comic-helden ist...aus Batman I
Gruss
Wum
Ich habe Sie nie gesehen und werde Sie nie sehen, aber "Drei Engel für Charlie" die Neuverfilmungen bringen mich zum "würgen"..
..genau wie die Serie "Alarm für Cobra 12", Sorry für OT, aber auch dort gibt es "fliegende Menschen" und "wild explodierende Autos"..