Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Der "Alltägliche Qualitätsprodukte"-Thread
Paddy wollte in seinem Spezialitäten-Thread ausdrückich "Dinge wie das von sibirischen Nonnen unter Wasser mundgeklöppelte Karamelparfait und Ähnliches", also nichts alltägliches.
Ich möchte hier Dinge würdigen, die weit verbreitet oder alltäglich sind und nicht die Beachtung erfahren, die ihnen m.E. gebühren würde - sei es, gerade weil sie überall zu haben und/oder "zu günstig" sind, von einem Mitbewerber verdrängt wurden oder eben nicht unter Wasser mundgeklöppelt.
Klar - alles Geschmackssache, aber das sind absolute Standards im Hause Coney:
Kühne Senf.
Für mich klar der beste westdeutsche mittelscharfe Senf. Will kein Dijonsenf sein und ist auch nicht mit Ossi-Senf zu vergleichen. Wer einen ideal ausbalancierten Senf sucht, bitte:
Anhang 8762
Quelle: www.kuehne.de
Bei süßem Senf nehme ich nur den vom Vinzenzmurr.
Völlig zu Unrecht im Schatten des allgegenwärtigen Händlmaier. Bessere Balance zwischen Süße, Schärfe und Aroma.
The Body Shop Maca Root Shave Cream.
Was hab ich an Rasiercremes und -seifen ausprobiert - Floris, D.R. Harris, Geo F. Trumper, Taylor, Col. Conk, Crabtree & Evelyn, I Coloniali, Acqua di Parma, Tabac, Speick... Mein klarer Favorit ist aber in jedem Body Shop zu haben:
Anhang 8763
Quelle: www.thebodyshop.de
Werner würde sagen: Show me a better one.
Und jetzt noch mein liebstes Münchner Bier, leider im Schatten des für mich ungenießbaren Augustiner. Münchner, bitte festhalten, ich rede vom Hofbräu:
Anhang 8764
Quelle: www.hofbraeu-muenchen.de
Verglichen mit dem Augustiner weniger süß und 'lack', dafür aber genauso süffig. Wenn ich Münchner Bier trinke, dann das.
Gibt's übrigens auch in einem zeitgemäßen Design:
Anhang 8765
Quelle: www.hofbraeu-muenchen.de
Wer gerne alkoholfreies Weißbier trinkt, dem sei übrigens das Paulaner empfohlen - für mich deutlich besser als Erdinger, Franziskaner und Konsorten!
So, jetzt kommt ihr!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach ja, die Frage "Averna, Ramazzotti oder Fernet?" kann man auch damit beantworten:
Anhang 8766
Quelle: www.blutwurz.penninger.de
:dr:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für meine Kater nur das Beste
Anhang 8774