Habe diese DVBT-Tuner heute entdeckt:
Elgato Tivizen
Equinux Tizi
Ich würde darauf tippen, dass die baugleich sind.
Benutzt jemand sowas und hat Erfahrungswerte über die er berichten kann?
Druckbare Version
Habe diese DVBT-Tuner heute entdeckt:
Elgato Tivizen
Equinux Tizi
Ich würde darauf tippen, dass die baugleich sind.
Benutzt jemand sowas und hat Erfahrungswerte über die er berichten kann?
Ich habe das Tizi und es funktioniert tadellos, selbst bei uns auf dem Dorf wo alles andere versagt wie Elgato usw ,geht das Tizi noch
Möglich, die sind zwar wohl baugleich, benutzen aber unterschiedliche Software:
http://www.maclife.de/iphone-ipod/ha...tlicht-tivizen
Wenn ein WLAN verfügbar ist dann wäre Zattoo eine sehr gute Alternative, nutze ich täglich.
Ich hab filmon hat tolle ausländische sportsender, ultimate fighting, extrem Sports und Dubai Sports für Bundesliga und championsleague.
Na toll, Paddy! Noch ein Gadget, dass ich jetzt unbedingt haben MUSS! :motz: ;)
wie ist die Qualität der Übertragungen ... kosten die Apps etwas?
Mit zattoo war ich in der kostenlosen Variante net zufrieden, was die Bildqualität angeht.
Bei filmon ist es um Welten besser, hat aber auch nur 2-3 deutsche Sender.... RTL und was da dazugehört.
Genial sind die Spartenkanäle.
Und alles, oder fast alles, in Hd.
Kosten tust nix!
Ach ja hier, störend bei zattoo ist die Werbung, die bei jedem umschalten kommt, auch da ist filmon wesentlich angenehmer!
filmon gibt ned für Ipad ;(
Wie funktioniert das mit filmon? Lade ich mir da einfach nur die App runter oder brauche ich noch hardware?
bei Apple, also Ipad und Iphone einfach die App laden und das wars.
Wenn du HD willst, musst du dich mit emailadresse (sonst nix) registrieren, das wars!
Filmon werde ich auf jeden Fall heute Abend mal ausprobieren. Danke für den Tipp, Jochen! :dr:
Filmon hat wohl laut Rezensionen seit dem letzten Update vor ein paar Tagen keine Ipad Unterstützung mehr...
Schau es mir aber mal an, danke!
hmm..ok...wollts grad laufen lassen, da kommt der update Hinweis...mal sehen obs danach noch läuft...
ok, update erledigt. läuft weiterhin, aber das Bild ist deutlich kleiner, so ein scheiss...also alles funktioniert aufm ipad, aber kein fullscreen mehr
wenns kleiner ist, in der Mitte zentriert, ist die Iphone-version
Also die Sache ist wirklich nicht schlecht. Ich bin mir mit dem Empfang aber hier (Mannheim) nicht sicher. Hatte schon einmal dein DVB-T Empfänger im Gartenhaus, das war absoluter Schrott. Außer ARD und ZDF etc. ging da nix.
Super wäre ein Gerät, dass ausschließlich im WLAN läuft und an das normale Stromnetz (nix Akku) angeschlossen werden kann. Gibt's da was?
LG