http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_470495.htmlRolex Raub
....also Augen auf die Herren, und aufpaßen......;)
Druckbare Version
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_470495.htmlRolex Raub
....also Augen auf die Herren, und aufpaßen......;)
Ich sach ma da hatter Pech gehabt, der Andy, sach ich ma.
Daß der Andy aber auch keine Schleuder fährt, bei der man den Spiegel von innen einstellen kann...........:bgdev: :bgdev:
Warum ist ihm der Außenspiegel wichtiger als seine Rolex? :D
Hm, der Express schreibt, es sei eine Maurice Lacroix gewesen:
http://www.express.de/fussball/beim-...,11031118.html
Wir fahren deshalb nur mit dem Kosmetikspiegel meiner Frau:kriese:sie hält ihn mir überall hin...
Stimmt, das steht da. Es soll ja Leute geben, für die sind Rolex und M.L. dasselbe: so 'ne Luxusuhr halt, so 'ne Rolex oder M.L..... oder wie heißen die noch mal...
is ja auch egal, teuer eben..............:D :D
Egal ob Rolex oder was anderes, wie soll das denn bitte gehen? In zwei Sekunden die Schliesse öffnen und das Teil vom Handgelenk über die Hand ziehen?
Never haut das hin. Wenn mich der nur berührt, oder den Arm sogar festhält, zieh ich den Knaben durchs offene Fenster. Und dann ist Italien aber offen ... :ea:
Die reissen dir die Uhr vom Handgelenk ab. Die Stifte am Anstoß geben recht schnell auf. Die Erfahrung musste meine Freundin diesen Sommer leider in Italien auch machen. Das Dauert keine Sekunde...und schnell Weg sind die Jungs auchnoch...
grüße
Christian
Yep! Genauso ist das.................=(
Weshalb der Mann von Welt seine Uhr rechts trägt. Anders natürlich in England (oder den vielen anderen Ländern, wo linksgefahren wird). Aber da sind in der Regel ja auch weniger Italiener.
Darum sei es noch mal gesagt: In den Urlaub nimmt man keine allzu wertvolle Uhr mit, sondern eine, die schnell wieder ersetzt werden kann. 116710 oder 116200, zum Beispiel.
Herr Brehme, tut mir Leid für Sie.
Beste Grüße,
Kurt
116710, klar, ist ja Kaffeekasse :dr:
Albtraum 8o
irgendwo hab ich im Hinterkopf, dass die Hausrat für sowas aufkommt. Mir wurde zum. damals gesagt, dass meine Uhr auch bei Raub und Trickdiebstahl versichert sei.
Egal was für eine Uhr, einfach nur ärgerlich und scheiße !!!
Stefan, leider schreiben die meisten Versicherer in ihren
Bedingungen, dass bei Raub eine Gegenwehr erkennbar
sein muss. Ist zwar blödsinn, aber Tatsache.
LG Manfred
P.S. Und Trickdiebstahl kann man normalerweise nicht
versichern, weil ansonsten alle Versicherer sofort pleite
wären.
mir wurde das damals extra so "gesagt". muss ich doch direkt mal schauen ob dazu was in den AGBs steht, ggf. muss ich da nochmal nachfragen.
Wie kann ich denn der Versicherung erklären, dass ich mich gewehrt habe? Zeugen? Spuren vom Kampf? Nur wenn mich jemand mit einer Waffe bedroht, werde ich ein Teufel tun und mich wehren. So lieb ist mir die Uhr dann nun auch nicht.
typisch bella italia.
Leider auch schon Gang und gebe in Nizza.
Auch ein schöner Trick, mit dem Schlüssel am Auto vorbei. Der Fahrer steigt aus und der Kollege ein und Vollgas...
Juhu, Italienerbashing! Mein Beitrag war wohl doch etwas zu subtil.
Den Trick kannte ich garnicht,aber gut zu wissen :gut:
Der Trick ist mindestens so alt, wie es Autos in Mailand und Rolexträger gibt.
Der Trick wird aber auch in anderen Ländern angewandt, die ich aber nicht alle aufzählen möchte!