iOS5, iPhone 4s aber noch kein thread zum neuen 3er BMW. Das kann geändert werden:
http://www.focus.de/auto/neuheiten/m...id_674725.html
Ich sag nix, ich Schau gespannt zu :)
Druckbare Version
iOS5, iPhone 4s aber noch kein thread zum neuen 3er BMW. Das kann geändert werden:
http://www.focus.de/auto/neuheiten/m...id_674725.html
Ich sag nix, ich Schau gespannt zu :)
Nicht schlecht, vorne gefällt er mir nicht 100%ig - von der Gesamterscheinung her finde ich den 5er besser gelungen.
mir gefällt er !
Bin auf die Motoren gespannt; ob es ohne 6-Zylinder Spass macht?
Andreas, ich hab mir einen X3 mit Basis-Diesel (4-Zyl., 184 PS mit 8-Gang Automatik) bestellt - natürlich nach Probefahrt.
Obwohl ich eher der zügige Autofahrer bin, hab ich in keiner Sekunde Leistung vermisst. Ich war selbst überrascht, wie gut der geht.
Bleibt das Geräuschniveau, hier hat der Sechser natürlich klare Vorteile, war mir den Aufpreis aber nicht wert.
WOW
vorallem innen SEHR schön...dabei wollte ich die Tage noch einen der letzten alten Touring bestellen die gerade verramscht werden ?!?!
grüße
Christian
Schaut von schräg vorne und der Seite aus, als hätte er die Hosen voll.
Passt irgendwie nicht zum BMW-Image.
Als aktueller E90 fahrer kann ich zu dem neuen nur sagen.......:jump:
]O.K.Elmar, ich mag ihn und gekauft.:gut: wegen Motor mach ich notfalls auch Abstriche, wenn die neuen Motoren sparsam sind, koennte auch der 328 genuegen.
Vorne find ich den nicht gut, alles sonst schon. Oder hat der schon Frontantreib? Bei BMW würd mich ja nichts wundern...
gelungen :gut:
Hat der Wagen in rot wirklich schwarze Spiegel, also geht er nur in schwarz.
Mir gefällt der neue 3er auch gut. Und das als eingefleischter BMW E60 Chris-Bangle-Fahrer :D
Gesamteindruck: Super
Gut gefallen mir die deduckte, kraftvolle Linie und speziell die dicken Backen. Das Heck ist bei der Limo schon so schön wie das BMW nur bei den Coupés hinbekommt. Super! Der Innenraum ist im Vergleich zu meinem jetzigen E91 erfrischend anders.
Einziger Kritikpunkt sind die Frontscheinwerfer, die bis in die Nieren gezogen sind, das muss ich mir mal live anschauen.
Positiv finde ich die optische Abgrenzung zum 5er. A3-A7 kann ich auf der Autobahn teilweise echt nicht mehr unterscheiden.
Fahre aktuell den 123d Motor in einem E91 (Sprich Alpina D3). Wenn der Motor wie avisiert in den neuen 3er kommt wird's ne Bombe, trotz 4-Zylinder.
Mal gespannt auf den Touring.
Sehr gelungen der neue 3er !! Sieht sehr Geil aus!
Und der 3er unterscheidet sich vom 5er, sehr gut gemacht, ohne an Sportlichkeit einzubüßen.
Und Frank hat Recht, schaut Euch mal die Herren der Ringe an, da schaut einer wie der andere aus......
Interessant auch, das Deutschland "nur" mit 10% der Produktion einer der Hauptmärkte hinter China, USA und GBR ist.....
Bin Chris Bangle Hasser. Der Kerl war mit ein Grund nach 15 Jahren und 6 BMWs die Marke zu wechseln. Markentreue gab es danach nicht mehr. Seit 2 Monaten bin ich mit einem C-Klasse (MOPF) T-Modell 220 CDI unterwegs, aber der neue 3-er ist zumindest optisch eine Alternative.
Der Kombi wird der Nachfolger meines E92 werden! So in 2 Jahren... ;)