noch ne eboy-Frage - Rolex-Boxen
Hallo Ihr Lieben,
meine frisch erworbene 16030 (Bj. 83) wünscht sich für die Ruhezeiten (die ich ihr momentan noch nicht gönne) ;) eine original Box und Zubehör. Nun weiß ich leider nicht, welche Box zu dieser Ref. ausgeliefert wurde. Kann da jemand helfen? Zweite Frage: Bei der Düsseldorfer Börse am WE wurden Boxen mit Umkarton für 60 Euro angeboten, bei Eboy werden diese z.T. erheblich billiger angeboten. Ist der o.g. Preis dann realistisch und damit viele Eboy-Angebote Fakeware?
Fragen über Fragen...
Und nach eine: Was gehört denn sonst zum Lieferumfang einer kompletten DJ 16030?
LG
Axel
RE: noch ne eboy-Frage - Rolex-Boxen
habe auch in Ebay ersteigert. Für eine gute Box mit Umkarton musst Du immer
um die 60? rechnen.
Meine DJ aus 11.2003 hat die ....055 Box.
Gruss
ach so....
Zertifikat natürlich, grünes Ledermäppchen mit Übersetzung, Kalender, Beschreibung Oyster und das Oysterheftchen und das rote Siegel !! :D
Grundsätzlich gilt: Je älter die Box umso teurer! Erhaltungszustand spielt natürlich auch eine grosse Rolle.
Die nagelneuen Boxen für Preise zwischen 10-40 Euro sind meistens fakes. :stupid:
Man achte unbedingt auf die eboy-Beschreibung. Wenn dort nichts von "Original Rolex" steht oder der Anbieter aus China versendet -> Finger weg!
Viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Box für Deine 1630 wünscht