eBay Kauf - Wie vorgehen ?
Habe bei eBay eine Ex1 ersteigert. Problem ist, dass mir eine persönliche Übergabe der Uhr aufgrund von Zeitmangel nicht möglich ist. Wie geht man am besten vor um die Transaktion so sicher wie möglich zu gestalten ?
Kaufvertrag aufsetzen ? Perso faxen lassen ? Was ist noch zu beachten ?
RE: eBay Kauf - Wie vorgehen ?
Zitat:
Original von LUTZ
Habe bei eBay eine Ex1 ersteigert. Problem ist, dass mir eine persönliche Übergabe der Uhr aufgrund von Zeitmangel nicht möglich ist.
Was ist noch zu beachten ?
das hört sich ja schonmal ziemlich komisch an...
du solltest auf jedenfall beachten,dass er dich nicht abzockt...
stell mal den ebay link ein
Hi Lutz,
kannst du den Verkäufer bitten, mit der Transaktion zu warten bis du Zeit hast?
Fragen kost' nix ;)
Hallo, persönliche Übergabe (Konzi) ist bei E-Baykäufen immer die beste und sicherste Methode, alles andere bereitet schlaflose Nächte! ;)
...ich würde "kleine " Anzahlung schicken und den Termin auf ein Datum setzen wo es eben gahr nach MUC zu kommen.
Zitat:
Original von eri
...ich würde "kleine " Anzahlung schicken und den Termin auf ein Datum setzen wo es eben gahr nach MUC zu kommen.
Die wahre Idee, und eventuell mit nem Kollegen, wenn bekannt kurzschließen!
Zitat:
Original von las_vegas
Hallo, persönliche Übergabe (Konzi) ist bei E-Baykäufen immer die beste und sicherste Methode, alles andere bereitet schlaflose Nächte! ;)
außer bei forumskäufen!!! :D
Zitat:
Original von alexis
Zitat:
Original von las_vegas
außer bei forumskäufen!!! :D
Sag ich doch! :cool:
Habe seiner Zeit gute Erfahrungen mit dem treuhandservice von EBay gemacht. Geld wird überwiesen auf Treuhandkonto, Krönchen wird geliefert, wenn ok, kannst du das geld freigeben.
that simple....
Grüße
Andy