Rolex vereinbart mit Tiger Woods Werbevertrag.
www.rolex.de
Druckbare Version
Rolex vereinbart mit Tiger Woods Werbevertrag.
www.rolex.de
Ja wie? Jetzt doch nicht mit mir?! 8o
joa, passt doch :dr: :D
Da gibt es bessere Sportler die diese Marke würdiger vertreten können.
Für mich unverständlich, aber das ist nur meine Meinung.
Dann kann es nicht mehr lange dauern und wir haben eine inoffizielle Sonderedition mit seinen Erben. Oder war das der Jackson?
jetzt mal spass beiseite ;), rein sportlich gesehn hat er schon ne menge erreicht. und darum gehts doch.
Der Tiger ist DIE lebende Golflegende! :op:
Aber war der nicht schonmal bei Rolex unter Vertrag? :grb:
zuletzt Tag Heuer, früher jedenfalls mal Tudor
Ich kann mich nur an die TagHeuer-Werbung erinnern. Modell Link. Da hat er in Monaco einen Golfball geschlagen und der ist mit einem F1-Flitzer um die Wette um die Strecke. Die Werbung fand ich spitze.
Das geht schon in Ordnung.
Der gute Mann hat die SEXSUCHT überwunden, vielleicht folgt nun die ROLEX-SUCHT. :dr::dr::dr:
am liebsten wäre mir eine Werbung ohne Tiger oder sonst wem, sondern oldschool in diesem Stil; Was haltet ihr davon?
http://imageshack.us/photo/my-images/397/ex2ko.jpg/
Also für mich braucht Rolex kein Geld mehr in die Werbung zu stecken. Ich bin bereits hochgradig infiziert. :D
Freu mich schon auf ein Forumstreffen mit ihm - wenn er dann Premium-Mitglied ist. Immerhin ist er ja ein Namensvetter von mir - zum Teil zumindest :D
stört mich jetzt nicht wirklich :ka:
Grusss
Wum
Wer mit seinem Degen - oder ist es gar ein Säbel? - so vorzüglich umzugehen weiss, ist immer willkommen in der grossen Rolex Familie !!! :)
Sehr schön Werner ;-))
Ja, er gehörte ja quasi schon mal zur Familie, als er Ende der 90er Werbepartner von TUDOR war....man erinnere sich an die roten (und auch teilweise anderfarbenen) "Tiger" Schriftzüge auf den Zifferblättern.
Mal nur so - Roger Federer (ebenfalls RLX-Werbepartner) hat Tiger Woods
offiziell die Freundschaft gekündigt.
Gruß
Robby