Chapeau!
http://www.martin-yachten.de/anitra/...h/tagebuch.htm
Druckbare Version
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Was für eine schöne Yacht!
Never ever würde ich mir sowas antun. Aber ich habe einen Höllenrespekt vor allen, die so ein Projekt durchziehen!! :verneig:
da bleibt einme der Mund offen stehen... 8o irre ....wass ne Arbeit wass ein Können was ein Boot :verneig:
Gruss
Wum
:verneig:
Unglaublich, RIESEN Respekt vor solch einer Arbeit!
Wahnsinn:verneig:
Irre schöne Segelyacht, auch wenn es wohl am Ende eher ein Neubau geworden ist, was einem dafür laaaange Freude am Schiff bescheren wird. Respekt, für diese perfekte und Detailverliebte Arbeit! :verneig:
Wahnsinng toll!! Wenn das der 77 sieht, wird sein Herz höher schlagen!
Danke fürs zeigen !
Gruß
Achim
So etwas schönes sieht man selten. Respekt vor dieser Arbeit. Echte Enthusiasten. :gut:
Ob das hier Pate stand, weiss ich nicht. Aber passen würde es: Anitra's Tanz
OMG!!! 8o Was für eine schöne Yacht :verneig: Ich bin verliebt :jump: Vielen Dank fürs Zeigen und die sehr unterhaltsamen letzten 1,5 Stunden :gut:
Ich glaube viel mehr geht nicht. :verneig:
Will auch gar nicht wissen, wie viel Kohle diese von Grundauf betriebene Restauration verschlungen, ach was sag ich, verspeist hat. 8o
Einfach nur wunderschön.
:verneig::verneig::verneig:
Sehr interessant
Tolle Aktion. Handwerklich ein Meisterstück.
Da ja fast jedes auch noch so kleine Teil erneuert wurde....Wo ist im Endergebnis der Unterschied zwischen einem Neubau und der Restauration dieser Jacht zu suchen? An dem Schiff ist ja nur noch 1% Original Substanz.
LG
Michael
DANKE fuers Einstellen... genau deshalb liebe ich das Forum... es gibt jede Woche ein paar Themen fernab von Uhren die den Horizont erweitern.... R-L-X ist einfach nur Top :gut:...
Servus und allen ein schoenes Wochenende
Gerald