Hallo Leute, wie teuer war eure teuerste Rolex Anschaffung? Ich mach mal den Start, da ich noch ziemlich am Anfang mit meiner "Sammlung" bin (116710/116610LV) war es bei mir die 116610LV, für 7`150.- CHF, gebraucht.
Es grüsst der
Nelson
Druckbare Version
Hallo Leute, wie teuer war eure teuerste Rolex Anschaffung? Ich mach mal den Start, da ich noch ziemlich am Anfang mit meiner "Sammlung" bin (116710/116610LV) war es bei mir die 116610LV, für 7`150.- CHF, gebraucht.
Es grüsst der
Nelson
Meine erste war meine "teuerste": 'ne Medium Oyster vom Konzi. Listenpreis ohne nach Rabatt zu fragen. Vollzahler quasi. :D
Folgeschäden waren höher.
Was will man machen, soviel Scheine passen nunmal nicht mehr in eine Hosentasche.:ka:
hallo zusammen,
also meine teuerste rolex war diese: DRSD thin case MK II tropical
http://img806.imageshack.us/img806/3081/img2890.jpg
sie war ihren preis wert!!!!
solche uhren kommen nicht oft vorbei ...
saludos klaus
p.s. wusste auch nicht das fletch mit waffen handelt!!!:op::op::op::D:D:D
Hier, das möchte meine Frau auch gern wissen. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl:
Ich selbst habe das verdrängt. :op:
@klausauge, das ist mal ein ordentlicher Wecker RESCHBBEEEGGGT!!
Leute, wir brauchen hier Fakten, Fakten, Fakten :D
"Daidona weiss is escht, schwör isch. Schwarze is noch eschter :op:!"
Da habe ich halt die 120 Euro ausgegeben. Habe ich gern gemacht, war ja Urlaub ;)...
@ Thilo: Du auch?
Der Typ war echt zuvorkommend, ich habe ihn bei der "D WG Meteorit" auf
79 Dollar runtergehandelt.
Allerdings ohne Box und Papiere. 8o
http://img220.imageshack.us/img220/4375/konzi.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Naja, ich bin halt auch Vollzahler :ka:... Und der Konzi hat sein gesamte Auslage hinter mir hergeschleppt, das war mit dann ein Agio wert. Erlebt man ja hierzulande nicht sooo oft :D.
5150,00 DM für meine erste 16700.
4.800.- DM für eine 16710 beim Konzessionär. War allerdings noch im letzten Jahrtausend.
Beste Grüße,
Kurt
Knapp 7000.- für eine Daytona!
Ja und Ja!