Kennt jemand dieses App für's iPhone oder hat jemand sonst eine Empfehlung in dieser Richtung, wenn man sich nicht gleich ein Garmin kaufen will?
Aus dem iPad-Thread:
Druckbare Version
Was willste denn machen?
Jetzt aber bitte nicht lachen: ;) Ich will z.B. in einem weitläufigen Waldgebiet Fundstellen von Pilzen :ea: markieren, oder nach ein paar Stunden das Auto wieder finden 8o oder auch eine Route aufzeichnen um sie wiederholen zu können, muss aber alles nicht sehr genau sein, deshalb halte ich ein Garmin für übertrieben. Optlimal wäre, wenn ich zu einer Markierung z.B. schreiben könnte "17.09.11 Boletus edulis".
Das alles kannst du mi MotionX perfekt.
Ich nutze es, um Lauf- und Radstrecken aufzuzeichnen. Du kannst waypoints und Tracks aufheben, importieren und einblenden. Nach d Aufzeichnung kann man die Strecke direkt aus der App versenden. Am grossen Rechner genügt dann ein Klick und ab zu Google Earth usw. Usw. Usw.
Vielen Dank Oliver! Das hört sich ja gut an, werde es dann mal testen.
Falls du eh ne Navi auf dem iPhone hast, Markierungen setzen kannste normalerweise mit jeder Navi.
Danke für den Hinweis, aber ich habe sonst kein Navi auf dem iPhone, habe Vodafone und brauche es sonst nicht.
Die Nike+Ipod App. hat doch jedes iPhone als Lightversion drauf. Damit kannst Du auch gelaufene Strecken aufzeichnen und Punkte markieren.
Ich benutze GPSies und Upmove...