http://www.rolexforum.nl/topic.php?id=14809
XELOR
Druckbare Version
Ich freue mich schon auf das neue Spielzeug!
Wumpe meinte mitte September.
5109 €??
Ich muss nach Holland...
Ergibt mit der USt von 19% fast exakt 6080€! Klingt nach tax free...
irgendwie schon aber irgendwie auch nicht, da in Holland...
sehr schoen....
da gabs doch mal nen thread drüber, dass am schiphol airport gassan noch taxfree verkauft. wäre interessant zu wissen, ob man danach durch eine zollkontrolle muss... würde sowas natürlich nie machen - wo kämen wir da hin
altes Gehäuse? :rolleyes:
aaahh .. sehr schön ... am Freitag fliege ich über Amsterdam ... mal sehen ob es dann noch eine gibt :-)
Gruß
Thomas
Hab sie heute am Arm gehabt. Die Grösse geht grad noch so durch, die Zeiger sind Hammer fett (war mein erster Eindruck) und mit schwarzem Dial sah sie schick aus. :gut:
Ich weiss immer noch nicht, ob die Uhr schön ist, oder verunglückter Retro Kitsch ?? Tendenz: für eine neue Rolex dann doch eher schön !! :)
Also ich finde sie ist die schönste Neue !!!!!!!!
Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen !
Hm, die neue Ex II macht es mir schwer zu entscheiden, was die nächste sein soll :bgdev:
Ich bin mal auf die ersten wrist shots gespannt.
Ich finde das ist eine sehr gelungene Retro, wenn man nicht das original haben kann.
Smile hat doch gerade ein wunderschönes Original verkauft.... das ist dann auch echte Passion, was sind dann läppische 300%.... das war was wahres, denn sie ist schon weg.
Schade sagt der Behrad
Ich bin gespannt auf erste Vergleichsbilder mit einer aktuellen Sub oder GMT.
Die Alte EX II kam mir optisch immer ein wenig klein rüber, obwohl sie ja auch eine 40er war.