Krone steht schräg (14060m)
Hallo,
habe mir gedacht, dafür besser einen eigenen Thread aufzumachen, da es anscheinend doch so ist, wie befürchtet.
Kürzlich ist mir aufgefallen, dass die Krone meiner Submariner NoDate nicht genau senkrecht zum Uhrgehäuse angebracht ist.
http://img195.imageshack.us/img195/7248/img1336h.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Man kann sich natürlich völlig berechtigt darüber wundern, dass dies für mich so relevant ist, wohingegen das für manch andere wohl völlig gleichgültig wäre. Aber nunja, einmal entdeckt, immer wieder hingesehen... :rolleyes:
Die Tatsache, dass die Uhr gerade mal zwei Wochen alt ist, lässt mich da auch nicht gerade lockerer reagieren ;).
Nach genauerer "Inspektion" ist es nun tatsächlich so, dass die Krone nicht genau senkrecht bspw. zum Uhrboden bzw. -glas steht.
Leider sind Vergleichsbilder, die andere SubND in zur Beurteilung genügender Perspektive zeigen im Internet nicht aufzufinden.
Kann mir jemand von euch, bestenfalls ebenso Besitzer von NDs mitteilen, wie das bei euren Uhren aussieht?
Es fällt keineswegs sofort ins Auge, ist aber leider dann doch festzustellen =(.
Danke euch!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aber hier: "Krone steht schräg" :tongue:
Anhang 6565