Papa, nicht schon wieder eine Uhr…..
Mein erster Auspackthread, aber es gibt immer ein erstes Mal. Und dann hier in meinem Lieblings-Unterforum.
Das Ereignis, das anstand war mein Geburtstag und da wollte ich mir mal wieder etwas gönnen. Meine Tochter meinte noch: „Papa, nicht schon wieder eine Uhr“, aber wie das halt so ist, seit wann hören Töchter auf ihre Papas und warum sollten Papas auf ihre Töchter hören? :D
Leider hat mich die Uhr nicht ganz so gefunden, wie das anderen hier passiert. Ich hatte Mühe diese zu finden. Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Jahrgangsuhr dieses Modells. Die gibt es zwar häufiger, aber oft passt dann etwas nicht. =(
Da bin ich zufällig ein paar Tage vor besagtem Geburtstag über die passende Uhr gestolpert. Die Beschreibung hat gefallen und auch der Preis war OK. :gut:
Da der Verkäufer einen guten Ruf hat, sollte es eigentlich keine größeren Probleme geben. Leider ist die Seriennummer vermutlich etwas zu früh für den gewünschten Jahrgang 1969, aber so eine Gelegenheit darf man nicht vorbeigehen lassen.