Es wäre echt lieb, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet !!!
Gr. Eugen
P.S. 3-5 T Euro
Druckbare Version
Es wäre echt lieb, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet !!!
Gr. Eugen
P.S. 3-5 T Euro
Socken für den Rest des Lebens
Gruss
Wum
Gesundheit und Zufriedenheit. Das übersteigt allerdings Deinen angesetzten Wert um ein Vielfaches.
LG
Michael
Meine Frau hat sich am meisten über einen wirklich tollen Blumenstrauss gefreut :ka:. Eine DJ hätte sie von mir noch bekommen, das habe ich allerdings schon am Hochzeitstag erledigt. Wird schwierig sein mit Beratung, wenn man die Präferenzen nicht kennt.
Ein paar zusätzliche Informationen könnten eventuell hilfreich sein, z.B. Mann oder Frau? In welchem Verhältnis stehst du zu ihm/ihr? Relevante Hobbies?
Bisherige uhrentechnische Ausstattung? Generelles Interesse an Uhren?
den Weg zum Konzi kennst Du sicherlich. Dann die Uhrenabteilung links liegen lassen und ab in die Schmuckabteilung. ;)
Hallo Gr. Eugen,
die Informationen welche Du über den oder die Jubilar (-in) sind ja wirklich dürftig.
Daher machst Du mit einem Bargeschenk ( 3-5 T € ) nichts verkehrt. Hör bitte nicht auf Thilo! Der Strauß in diesem Wert überfordert jeden Floristen, bzw. hier könnte man Dich übers Ohr hauen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verschenken, Carsten
Wenn es um eine Frau geht: Ich habe meiner 40 Geschenke geschenkt.
Kam an!
oder - Achtung Witz - EIN Geschenk in 40 Kartons, auch was, oder?
bisher weiss doch noch niemand obs um ne Frau oder nen Mann geht..kein Budget..Jesus...
Zeit.
Vieles andere kann man kaufen oder nicht verschenken.
(Infos über das "Opfer" wären, wie bereits mitgeteilt, hilfreich)
Einzige Jahrgangsuhr im SC passend in Dein Budget:http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...eNum_qListe=13
Gruß
Bernd
Montblanc
Eine romantische Reise mit dem Schiff.
Einen speziellen Berater dafür haben wir hier
im Forum auch an Bord.
LG Manfred
Bettspielzeug für Erwachsene..... :D
Ein Haustier, z.B. Hamster oder Katze, aber nicht Hamster und Katze.
Mehr Aufmerksamkeit. Dann weiss Mann zumindest auch, in welche Richtung solch ein Geschenk gehen kann, wie z.B. ein Lieblingsreiseziel, bestimmte Schmuckwünsche, Interesse an Erlebnisgeschenken (Wellness, Baggerfahren...). :D
Eine Nacht mit Heidi Fleiss. Da kriegst du inzwischen sogar noch was raus.
Übernachtung in Paris ( RITZ DELUXE SUITES ) und eine Cartier Tank Uhr ???
Gr. Eugen