Hallo,
ich kann mich auch täuschen aber gefühlt bewegt sich mein Counter niemals über 17 hinaus -> Kurioserweise mit diesem Beitrag jetzt 18??
Matthias
Druckbare Version
Hallo,
ich kann mich auch täuschen aber gefühlt bewegt sich mein Counter niemals über 17 hinaus -> Kurioserweise mit diesem Beitrag jetzt 18??
Matthias
Jetzt haste 18 :bgdev:
:ka: mehr schreiben??
Gruss
Wum
Counter addiert nur bei Beiträgen im R-L-X Hauptforum, so viel ich weiß.
.. und im Shopping Guide, im Tech Talk, sowie in den Watch-Talk Unterforen. :gut:
Stimmt… die hatte ich ganz vergessen :D
Ok das erklärt es. Wieso dann das Hilfe Forum aber auch gezählt wird??
Wäre es Dir lieber, wenn wir das abstellen? :bgdev: ;)
Punktezählen iss eh blöd.. :D
Greus
Wum
Seit 2004 registriert und heute 8o solch Frage... warum? Was ist passiert?
@PCS Nein ich versuche nur ein System dahinter zu erkennen. Wenn nur Beiträge zum Hauptthema des Forums mit dem Zähler "belohnt" werden past das Hilfe Forum nicht so ganz ins Konzept, falls doch versteh ich es nur einfach nicht :]
@hoppenstedt Beobachtet habe ich das schon ein paar Jahre aber ich war endlich so weit mal nachzufragen :D
Du hast schon Recht. Die Regelung stammt noch aus der Zeit, in dem das Forum hauptsächlich aus Uhrenthemen und Semmelei bestand und trägt der momentanen Entwicklung nicht mehr wirklich Rechnung. Ich denke, wir werden das bei Gelegenheit einmal anpassen.
das würde ich doch auch begrüßen ... ich geb mir redlich Mühe, und habe heute erst das halbe Tausend geknackt, Menno. :motz:
Aber @ TS: bei dem Tempo, das Du vorlegst (mehrere Jahre für SO eine Frage), mach ich mir Sorgen, wann Du mit einer Frage kommst, die Dir wirklich auf den Nägeln brennt 8o
:D
ich muss mir auch erst einen ansaufen, bevor ich eine Frau anspreche.
So oft poste ich ja doch nicht hier und mich hat das Thema Beitragsanzahl auch nie wirklich interessiert, gewundert habe ich mich allerdings schon, da ich gefühlt doch mehr als 17 Beitrage hatte.