Tja.... für mich ein neues Dilemma....
Ihr habt die letzten Monate ned so viel von mir gehört oder gesehen.
Viel, viel Arbeit... Focus auf die Firma.. wenig Zeit. Und die Freizeit ging in die Familie und ins Gitarren spielen lernen. Aber auch .... einige Sättigung.
Vieles gesehen... so viel Zeit in Foren verbracht.
Es hat mich plotz weniger gereizt.
Persönliche Treffen und Gespräche hatten mir mehr Freude bereitet. Vieleicht weniger öffentlich. Aber auch intensiever. Mensch zu Mensch.
Hier im Forum war ja einiges los die letzten Monate. Viele tolle neue Uhren. Genial schön. Tolle Neuerwerbe. Klein und gross.
Bei mir.... nichts. Irgendie war der hunger weg. Und es kam ausser der UAE am Anfang des Jahres auch nichts aus sich selber.
Wenn man wohl selber weniger mailt, posted,.. websites besucht... findet man vielleicht auch weniger.
Tja was jetzt. Bin ich Rolex-Müde???? Nö.... nur nicht mehr so zwangmässig auf der Suche. Viel relaxter.... oder ??? ;-)
Es juckt doch wieder. Ne schöne 5513 würde ich jeder Zeit nehmen!!! Jedoch....
Vor meinem Urlaub wollte ich noch ne Rocker-Uhr. Wasserdicht. Problemlos,... die ich mit Armbändchen zusammen tragen kann. Kratzer ned gleich stören...
und nach dem Überfall auf Roger... ich mich auch ned mehr immer gerade mit ner Newman am Arm wohl fühle.
Also was für jeden Tag....
Vor meinem Urlaub dachte ich noch an ne 16700/16710. Style.... aber da ich vor dem Urlaub noch 2 Gitarren gekauft habe.... (endgeil... liebe Sie... mit Hilfe eines netten Members hier)... habe ichg das dann doch gelassen. Und man glaubt es ned. Im Urlaub habe ich Sie auch ned vermisst. Ich bin befreit ;):D
Tja was jetzt????
16800 matte Dial... spukt durch den Kopf (semi vintage rocker)... 16710,.. 14060 M.... doch lieber 5513 ? ..... Heuer Monaco? AP Royal Oak.....
Was meint Ihr. Was wäre denn bei Rolex noch toll? Was hat was .... was soll ich suchen??? Allerdings im ca. 4 K bereich ;-)
Mir wird es immer undeutlicher. Vielleicht habt Ihr ja noch tolle Tipps oder Rat?
Suche etwas was Spass macht.... problemlos aber Karakter.
Danke euch für eure Anregungen.