RE: 9315 Faltband aus 1962
Zitat:
Original von hugo
verkauft über ebay an einen member aus dem forum
in dieser auktion : (...)
Na ja,was solls,so sind halt die Gepflogenheiten im Sales Corner.
???? Ich dachte Du hast das Band per ebay verkauft?
Welcher Datum stand auf der Schließe?? >>
Das einzige was den Bildern zu beurteilen nach etwas seltsam aussieht ist der Flip-lock Bügel. Wo befindet sich das Band zurzeit, D-dorf?? Kann gerne hinfahren und prüfen wenn. Im ''The Rolex Report'' steht einiges interessantes zum Thema Bänder und Guess what? das Buch habe ich vor fünf Tagen bekommen...
RE: Welcher Datum stand auf der Schließe?? >>
also wenn ich´s richtig gelesen habe, moniert der typ die schließe.
und ich denke mal, er würde es nicht tun, wenn sie ock wäre -
schließlich kauft man sich nicht ein band, um es zurückzugeben.
daß bis zur erkenntnis 4 monate vergangen sind, kann gut sein, wenn man eigentlich glaubt, das alles original ist, was man gekauft hat und erst bei einem eher zufälligen konzi- o der rolex-besuch die sache augenscheinlich wird.
daß jemand mit absicht eine falsche schließe montiert, um dann das ganze band zurückgehen zu lassen, ist völlig abwegig, denn das macht doch gar keinen sinn.
Die Sub ist nicht aus 1962, sondern aus 1966/67 (ich weiß nicht, wie Ihr immer auf solche Produktionszeiten anhand der Seriennummern kommt.... :rolleyes: ) !
Somit sollte das Band auch aus der Zeit sein, denn 1962 gab's solche Bänder und Taucherschliessen noch nicht.
Zitat:
Original von oysterfan
schließlich kauft man sich nicht ein band, um es zurückzugeben.
Aber kauft man ein Band um es 4 Monate liegenzulassen und nicht an eine Uhr zu montieren???
Man weiss es nicht ... ;)