IN EINER WELT VOLLER HOFFNUNGEN & TRÄUME................................=)))
..........gehen manchmal Wünsche in erfüllung!!!
:flauschi::flauschi::flauschi::flauschi::flauschi: :flauschi::flauschi::flauschi::flauschi:
Das erste mal als ich von IHR hörte & SIE auf diversen Fotos & Foren sah,war mir klar dass ich Sie eines Tages haben musste.
Schon damals war mir bewusst das dies ein Traum war der nicht von heute auf morgen in Erfüllung gehen konnte,also musste ich viel Zeit & viel Geduld aufbringen und bis zu jenem Tag an der Sie an der Türe stand einiges lernen und vor allem geduldig sein.
Die Zeit verstrich nur so dahin und auch die Anzahl diverser Uhren die bis dahin kamen und auch teilweise schneller wieder gingen wie sie gekommen waren.
Nun ja, die Deadline für diese Atemberaubende Schöheit hatte ich mir eigentlich zum 40. geb. gesetzt!!!
Heute bin ich 33 Jahre JUNG =) aber nochmal 7 Jahre konnte ich einfach nicht mehr warten.
Die Sehnsucht nach Ihr war einfach zu groß und somit auch die frage...
Schwarz oder Weiß?
Mit oder Ohne?
:ka:
So stand ich vor einer Entscheidung die nur sehr schwer zu einem Ergebniss führen sollte....
....bis eines Tages eine Email sich in meinem Postfach verirrt hatte :jump:
Ein Paar Fragen gestellt, die Guru's um Rat und Hilfe gebeten,die Finanzkasse in den Ruin gestürzt & Gestern IHR ein neues Zuhause geschenkt!!!!!!!!!!!!!!
Tausend Dank an die üblichen Helfer :dr:
Jetzt aber brauch ich erstmal ne Mütze voll Schlaf....Bilder gibts nachher :D:D:D