-
Hochzeitstag 25.07.11 die 3te
-
Und zu guter letzt noch eine kleine Summary zum Hochzeitstag:
Thread 1
Thread 2
Gerne auch mit Gruppenbild:
[http://i613.photobucket.com/albums/t...c/DSC05302.jpg
-
An Leder.... *schmacht* :verneig:
-
Hey, die mag ich sehr, sehr gerne!!!
Tolle Uhr, ganz viel Spaß damit. :dr:
-
Meinen Glückwunsch. Bitte beim nächsten Mal mitbringen. :gut:
-
-
...du hast dir aber ganz schön Zeit gelassen, um die Bilder einzustellen. Die Aufnahmen wurden ja schon heute morgen (24.07.) gemacht ;) ...und jetzt erst online.
Trotzdem, Glückwunsch zum Hochzeitstag und den schönen Uhren.
-
Hallo Drazen,
alles Gute zum Hochzeitstag und genieße das Glück :dr:.
Da hast Du aber ganz schön bei PP zugeschlagen :verneig: :gut:. Haben die jetzt Sommerschlußverkauf :D ?
Und was soll jetzt eigentlich noch an Uhren kommen, oder gibts zum nächsten Hochzeitstag endlich mal a gscheite Kamera :bgdev: ?
Ich pack dann mal schon meine weißen Handschuhe fürs nächste Treffen ein :D.
-
auch von mir glückwunsch :dr: zwei schöne pp's hast du dir da geangelt :gut:
-
Hallo Drazen,
was für ein Hochzeitstag! Wow 2x PP! Da kann ich verstehen, daß die Freude doppelt RIESIG ist ;-)!
Also euch beiden heute einen wunderschönen Hochzeitstag und möglichst viele die noch folgen!
Geniesst den Tag!
-
Was ich bis jetzt nicht rausgelesen oder vll. auch überlesen habe: sind die 3 Uhren alle für Dich? Oder ist eine für Deine Frau dabei? Oder tragt ihr die im Wechsel?
-
Du Sub ist für die Dame, glaube ich. =)
-
Vll. sollte ich ja doch heiraten...? Im Moment mangelts nur an der Frau :gut: ;)
-
Richtig, die Sub ist für die Dame!
-
geile Teile, viel Spaß mit den Nautilen :gut:
-
Zitat:
Zitat von
993iwc
Richtig, die Sub ist für die Dame!
Haste recht! :D
-
Wow 2 Nautilen auf einmal, Geilomat!!!
-
Mir fehlen immer noch die Worte..................................8o8o8o8o
Saustark..... in der Spitzenklasse angekommen... herzlichen Glückwunsch. Am Lederband ist sie der Hammer... :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig:
Ganz viel Spass damit....:jump::jump::jump::jump::jump::jump::gut: :gut::gut:
-
Du hast es mir ja bereits in Erlangen verraten. Ich bin aber trotzdem fasziniert. Glückwunsch. :dr: Toller Fang. :gut: Um die beiden einmal tragen zu dürfen (eine links, die andere rechts) parke ich sogar mit einem 40-Tonner im Puppenhaus ein. ;) Viel Spaß mit den neuen und heute noch eine schöne Hochzeitstag-Nacht. Spielt nicht nur an den Uhren rum. ;)
-
Klasse Guido,
Schön geschrieben.
Das mit dem Einparken tät ich schon gern sehn!
Zitat:
Zitat von
Tschebyscheff
Du hast es mir ja bereits in Erlangen verraten. Ich bin aber trotzdem fasziniert. Glückwunsch. :dr: Toller Fang. :gut: Um die beiden einmal tragen zu dürfen (eine links, die andere rechts) parke ich sogar mit einem 40-Tonner im Puppenhaus ein. ;) Viel Spaß mit den neuen und heute noch eine schöne Hochzeitstag-Nacht. Spielt nicht nur an den Uhren rum. ;)