Dieses Bild hängt im Wartezimmer unseres Kinderarztes:
http://img807.imageshack.us/img807/6630/img1981i.jpg
Mache ich mir hier einfach zu komische Gedanken (weil es völlig harmlos ist) oder könnte man das evtl. durchaus kritisch sehen?
Druckbare Version
Dieses Bild hängt im Wartezimmer unseres Kinderarztes:
http://img807.imageshack.us/img807/6630/img1981i.jpg
Mache ich mir hier einfach zu komische Gedanken (weil es völlig harmlos ist) oder könnte man das evtl. durchaus kritisch sehen?
Bis auf Spatz kann ich alles zuordnen :D
Ich glaub, da denkt nicht nur mehr ein Schelm böses... :D
hhmm irgendwie nen komisches bild fürn wartezimmer eines kinderarztes :rolleyes:
Gib einfach mal die ersten 4 Wörter in google ein. Mehr brauchst nimmer zu sagen.
dazu fällt mir spontan ein:
"die Männer von den Fidschi-Inseln ... haben Widerhaken an den Pinseln!" :D
Könnten manche Eltern als befremdlich empfinden.
Kinderarzt wechseln...
Ich vermute, dass dieses Bild darauf hinweisen soll, dass die dargestellten Begriffe einen Wortsinn haben.
Der Doc hat jedenfalls Humor...
:rofl: gleichmal weitergegeben an die Liebste
...vielleicht nur unglücklich gewählt, aber selbst dann nachfragen: welchen Zweck verfolgt diese unzusammenhängende Sammlung von Doppeldeutigkeiten? Vielleicht eine gezielte Provokation, in irgendeiner Form zur Aufdeckung von Missbrauch? Aber warum dann im Wartezimmer? Muschi statt Katze ist arg auffällig.
Ich würde empfindlich reagieren, ist mir in ähnlicher Weise noch nie untergekommen.
Seltsam allemal.
strange....
Vielleicht wollte er mal Gynäkologe bzw. Urologe werden...
Mann , Frau , Mann , Frau usw. Cooles Bild der Spatz passt nicht so in die Reihe aber denn noch gelungen
Ziemlich daneben :ka:
Grad beim Kinderarzt finde ich das extrem seltsam - ich würde ihn darauf ansprechen und, falls er keine nette Erklärung hat, ggf. den Doc wechseln. :ka:
Völlig daneben, geht gar nicht. Der Arzt hat entweder ein psychisches Problem oder Geltungssucht oder beides oder ist sonstwie komisch. Würde den Arzt ziemlich schnell wechseln und ihn das ruhig wissen lassen.