SubDate 16610 - Behalten ??
Tach zusammen
habe neben einigen anderen Uhren noch eine 16610 LC 100 im Tresor liegen, die ich insgesamt nur 1 mal, nämlich vom Händler nach Hause, angehabt habe. Eigentlich war sie für meinen Sohn zum Abi gedacht, aber er hätte jetzt lieber meine Tudor Chrono Heritage! Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm !!!
Da jetzt wieder mal andere Projekte anstehen, überlege ich, ob ich mich von dieser Uhr trennen soll, denn 1 mal am Arm in 2,5 Jahren ist echt wenig Tragezeit !!
Meine Frage zielt auch weniger auf die monetäre Seite - die ist ja relativ transparent und ein Verkauf hier übers SC sinnvoll - oder Wertsteigerung ab sondern mehr auf die Wiederbeschaffungsmöglichkeit, wenn ich später doch noch mal dieses Modell in vergleichbarem Zustand begehren würde.
Hab ihr dazu eine Meinung oder vielleicht sogar Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Modell? Heißt direkt: Hab ihr euch schon mal in den Allerwertesten gebissen wegen einer Uhr, die euch du die Lappen gegangen ist oder meint ihr, dass das bei einem solchen Allerweltsmodell unproblematisch ist ??
Wolli