Einer der jüngeren R-L-X-User stellt sich vor ...
Guten Morgen miteinander,
wie es sich für einen neuen User gehört, stelle ich mich hiermit ganz offiziell dem Forum vor ;)
Mein Name ist Chris, ich bin 20 Jahre jung und wohne im Rhein-Main-Gebiet/Vordertaunus (Frankfurts Speckgürtel ;)), reise so oft es geht, fahre Rennrad und geh ab und zu ins Fitnessstudio. Zurzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften, mal sehen wie lange ich das noch behaupten kann. Denn ich würde gerne meinen Traum vom Fliegen wahr machen (also den vom "selber-fliegen" :D).
Angefangen hat alles mit einer Maurice Lacroix Masterpiece. Ich war echt stolz auf das Teil, habe es aber schon sehr bald wieder verkauft. Danach folgten diverse andere Uhren, die alle wieder gegangen sind:
Sinn 103 St Ty, Tag Heuer Aquaracer, Speedmaster Day Date, Seamaster Quartz, Superocean Steelfish mit Kautschukband, Superocean Steelfish mit dem Prof.-II-Stahlband, ...
Aber zwei sind bis jetzt geblieben: Meine Longines Hydroconquest Automatik (die soll auch bleiben!) und meine Rolex Explorer II black dial.
Leider bekommt die 16570 kaum Wristtime... Irgendwie werden wir nicht so ganz warm. Aber der Rolexvirus hat mich. Also die 16570 soll nicht ersatzlos gestrichen werden ;)
Mir kommen da spontan 16610 LV, 116710 oder 116400 in den Sinn... Mal schauen, was es wird!
Naja, freut mich, hier schreiben zu dürfen bei den anderen Verrückten (meine Freundeskreise können meine Uhrensucht - bis auf ein, zwei Ausnahmen - gar nicht verstehen).
In diesem Sinne:
Ich bin Chris und ich bin uhrensüchtig.
:D