Ich habe in den letzten 35 Jahren so ziemlich viele Marken durch. Jetzt bin ich bei etwas exotischerem hängen geblieben - etwas mehr Aufwand, aber speziell...
http://i32.photobucket.com/albums/d2...l/IMG_0950.jpg
Any others?
Ich habe in den letzten 35 Jahren so ziemlich viele Marken durch. Jetzt bin ich bei etwas exotischerem hängen geblieben - etwas mehr Aufwand, aber speziell...
http://i32.photobucket.com/albums/d2...l/IMG_0950.jpg
Any others?
hmm... nicht ganz mein Geschmack :)
Wenn's Dir gefällt :dr:
Schöne Uhr, schöner Schal ! :gut: ;)
Über die Materialwahl kann man sich sicher streiten.
Aber bei der geschätzten Investition sollte sie wenigstens richtig gut sitzen. Was sie imho nicht tut.
das ist keine echtes kroko...ODER?
die jacke ansich ist nett...aber doch mindesten eine nummer zu groß......
das dürfte Krokooptik sein. Ich finde die Jacke jetzt nicht schlecht, aber Paddy hat recht - mindestens eine Nummer zu groß
C.C. Catch war auch ne Spitzenband, find ich :gut:
C.C. Catch war 'ne Solo-"Künstlerin" aus der Bohlen-Retorte, Tobias! ;-))
Nichts gegen Bohlen, der weiß was er macht.
Also ich finde, die passt, sogar die Ärmellänge, und ein Hingucker ist sie allemal. Glückwunsch Rich!
coole Jacke :gut:
Gruss
Wum
Wenn sie nicht zu groß wäre.
büschen mehr was auffe Rippen..dann ist die gefüllt
gruss
Wum
Nicht jede Lederjacke muss immer knalleng sitzen, von daher passt die schon. Obs einem vom Style her zuspricht ist ne andere Sache. Mir wärs ein bisschen too much.
...das Bild ist nichtssagend.
Wenn der Inhalt cool genug ist, passt das schon :supercool:
Also meine Mutter hätte ihre mich regelmäßig in den Wahnsinn treibende Aussage gemacht, nämlich dass sie passt, denn man will ja auch mal einen warmen Pullover drunterziehen. "Schön lang, für die kalte Jahreszeit" war noch so ein Spruch von ihr - und ich mit der zerfetzten Jeansjacke, die knapp unter den Achseln endete ...
Nee Richard, die passt auch ohne Pulli!
Hallo Peter
Danke für die Unterstützung. Ich finde auch: die Jacke passt. Das "Problem" bei diesem Leder ist, dass es keine Falten wirft und nicht knickt. Bei mir heisst die Jacke deswegen "Gummijacke". Die Schuppen sind ziemlich dick und stabil. Sie falten sich bei der Benutzung kaum ein. So kann man die Jacke wie eine FQ-horsehide-Jacke in die Ecke stellen. Trotzdem wiegt die Jacke viel weniger. Das Futter ist übrigens nach 2 Jahren an einigen Stellen schon durch, weil es sich an den Nahtstellen und Umschlägen an den harten Innenkanten der Schuppen reibt.
Hier mal was ganz anderes. Dieses Leder fliesst regelrecht, so wie bei einem Seidenhemd. Auch hier gibt es keine Falten, so dass die Ärmel zu lang sind. Ich hatte ursprünglich erwartet, dass es bleibende Falten geben würde und die Ärmel dadurch im Laufe der Zeit etwas kürzer bleiben würden.Aber:Pustekuchen! Nach dem Ausziehen sind die wieder so glatt wie am ersten Tag. Ich habe sie inzwischen kürzen lassen.
http://i32.photobucket.com/albums/d2...mel/Jacket.jpg
Grüsse aus der Schweiz
Coole Jacke :gut:
Strauss ?
Sieht jedenfalls so aus! Straussenleder ist ein geiles Zeug! Habe ich seit Jahrzehnten 'n Schlüsseletui draus! Unverwüstlich, aber als Material für 'ne Herrenjacke eher nicht meins!
ui....da hat aber jemand den hang zu extravagantem leder.....